Base Vertrag DUO bei Ebay ??

  • Hallo, habe eine Frage zu einem Base Vertrag. Und zwar geht es darum das ich zwei Mädels habe. Beide haben ein Handy mit einer PrePaid Karte von Eplus. Jetzt sind sie in dem Alter wo sie natürlich auch öfters über das Handy telefonieren. Ich lade ihnen meist einmal im Monat ihre Karte mit jeweils 15 Euro Guthaben auf, teils langt das nicht und kann ihnen sogar die Karte nochmals aufladen.


    Gut ich habe mit ihnen ausgemacht einmal im Monat mehr gibt es nicht, aber wie der Papa nun mal ist kann er seinen beiden Mädels nichts abschlagen. Jetzt habe ich bei Ebay gelesen, das ein Anbieter Namens HANDYAGENT24 GmbH eine Base Flatrate DUO also zwei Simkarten anbietet, für jeweils 5 Euro mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Das wären dann 10 Euro gesamt für die beiden Simkarten, und kann ins Eplus Netz und aufs Festnetz kostenlos telefonieren. Optional kann ich noch ein SMS Flatrate für 5 Euro dazu buchen. Wenn ich das auch mache müsste ich im Monat laut beschreibung 20 Euro bezahlen, und hätte dann zwei Simkarten und könnten das gleiche tun, wie ich mit meinem Base Vertrag.


    Mir kommt das nur etwas zu günstig vor, und wollte einfach mal fragen ob jemand weiss ob da nicht ein Haken dabei ist oder der richtigkeit entspricht. Hier ist mal der Link von dem Anbieter bei Ebay: BASE 2 Flatrate DUO *Nur je 5,-€ Monatlich *Spar-Aktion bei eBay.de: Base-Verträge (endet 20.09.08 21:15:32 MESZ) oder wenn der link nicht funktionieren sollte die Artikelnummer: 190252354546 .


    Das Problem ist ich habe es erst vorhin gesehen und das Angebot läuft heute Abend um 21:15 Uhr aus. Vielleicht kann mir irgend jemand sagen ob das alles so stimmt wie dort geschrieben wird. Wäre über jede Antwort sehr Dankbar. MFG schwarzer.

  • AW: Base Vertrag DUO bei Ebay ??


    es gelten nur festnetz und eplus netz

    da die meisten untschiedliche netze haben rate ich davon ab weil die kosten zu hoch werden
    vertag können sie sich holen wenn sie voljahrich sind und ein wenig gefühl haben mit geld

    würde discounter karten holen da kostet min 9 und sms 9 cent
    in alle netze
    ist weit aus günstiger

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Base Vertrag DUO bei Ebay ??


    Der Link mist leider geschlossen


    Ich habe diesen hier gefunden:


    Base 2 Duo - nur 6.25€ Handytarif + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 0€


    die Flat laufen aber nur über E Plus und die SMS Flat nur ins E Plus Netz-

  • AW: Base Vertrag DUO bei Ebay ??


    Hallo, ich danke euch für die Antworten. Werde es mir warscheinlich dann doch noch mal überlegen, und denke das es solch Angebote immer wieder geben wird und ich will auch jetzt nichts überstürzen. Warten bis sie volljährig sind möchte ich allerdings nicht, würde mir zu lange dauern da die große 14 und die jüngere erst 11 ist. Das mit den unterschiedlichen Netzen stimmt schon, muss natürlich sagen das fast all unsere Freunde und bekannte auch Eplus haben. Wie gesagt ich werde noch etwas warten, und bedanke mich für euren kommentar. Gruß schwarzer

  • AW: Base Vertrag DUO bei Ebay ??


    Also, ich würde auch wegen der fehlenden Kostenkontrolle bei Fremdnetztelefonaten von einem Vertrag abraten!
    Ich weiß ja nicht, welchen aktuellen Tarif Deine Töchter haben, aber wenn die meisten Telefonate innerhalb von E-Plus geführt werden, würde sich der Tarif Time & More Prepaid anbieten. Hier gibt es nach jeder Aufladung Bonusminuten für Gespräche innerhalb des E-Plus-Netzes! Die Staffelung: 50 Bonusminuten für 15,-€ Aufladung, 100 Bonusminuten für 20,-€ Aufladung und 200 Bonusminuten für 30,-€ Aufladung.
    Wenn die Bonusminuten aber nicht innerhalb von 30 Tagen verbraucht werden, verfallen diese!
    Wenn also die Praxis zeigt, daß das Guthaben schnell alle ist, die Bonusminuten aber nicht verbraucht werden, ist eine der Discountkarten für 9 Cent/Minute und SMS besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!