Ich habe ja nun schon soviel negatives über Simply gelesen, dass es mir fast schlecht wird!
Hatte mir ne Karte bestellt (vor 7 Tagen) doch immer noch nix da...
Da scheinen die net wirklich schnell zu sein... Naja aber das schlimme ist das sie trotzdem schon Geld runterhaben. Überlege mir auch sofort zu kündigen... meint ihr die Karte kommt noch?
-
-
AW: Verzweifelt...
Für was buchen sie Geld runter-und von was??? Du bist doch wahrscheinlich ohne diese Karte noch gar nicht registriert oder und kannst sie nicht benutzen
-
-
AW: Verzweifelt...
Nja hab mir ja dieses Prepaid DIng geholt bei dem man 2,95€ + 5€ Startguthaben bezahlt. So un dieses Geld wurde schon abgebucht obwohl ich noch keine Karte habe! :motz::motz:
-
AW: Verzweifelt...
Also, auf der Simply-Homepage ist eine Lieferfrist von maximal sieben Tagen angegeben. Sollte also bis morgen keine Simkarte da sein, würde ich mal die Hotline kontaktieren.
0180-5010264 Ist zwar die Nummer vom Kartentausch, aber die 0900-Hotline ist ja schweineteuer! :motz: -
-
AW: Verzweifelt...
Ist denn zu ersehen auf der Homepage für was derBetrag abgezogen wurde? Z.B. asl Versandkosten könnte das sein( 4,95 Euro)werden i.d.R. verlangt.
Auf jeden Fall reklamieren per Mail.
Von was wurde der Betrag abgebucht-von dem zu ersehenden Guthaben auf der Homepage? Denn über die Karte kannst du ja schlecht das Guthaben ersehen im Handy -
AW: Keine Lieferung der Simply Prepaidkarte
Nja auf der Seite steht, dass es halt vom Konto abgebucht wurde ... und das habe ich auch heute auf meinen Auzügen gesehen. Kann ichs denn jetzt nicht einfach kündigen?:down:
-
-
AW: Keine Lieferung der Simply Prepaidkarte
Sorry für den Doppelpost aber ich wess jetz was los is ... ich hab ausversehen als Hausnummer 1 anstatt 27 angegeben ... Extrakosten?
-
AW: Keine Lieferung der Simply Prepaidkarte
Wenn du die Simply Karte nutzt wenn du sie mal besitzen solltest dann gibt es keine Problem. Probleme gibt es nur wenn du Simply nicht mehr nutzt und Simply kündigen möchtest....damit habe ich "Klasse Erfahrungen"
Normal kannst du innerhalb von 2 Wochen deinen "Vertrag" ohne Probleme wiederrufen. Da Simply bisher keine Leistung erbracht hat müsstest du das Geld wieder auch wieder bekommen.
Nja auf der Seite steht, dass es halt vom Konto abgebucht wurde ... und das habe ich auch heute auf meinen Auzügen gesehen. Kann ichs denn jetzt nicht einfach kündigen?:down:
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!