nokia n95 8gb getmobil

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und würde gerne eure meinung zu diesem Vertrag http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-8-GB-HANDY-8GB-NUR-9-98-FIXKOSTEN-MONAT_W0QQitemZ370088701722QQcmdZViewItem?hash=item370088701722&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14
    da ich schon sehr lange nach einem günstigen Vertrag suche würde mir dieser vertrag gerade recht kommen.
    Aber mir kommt das mit den 9.98€ mindestumsatz komisch vor. Sieht jemand versteckte kosten?
    und hat jemand Erfahrung mit getmobil oder sogar schon einmal einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen.


    oder kann mir jemand einen anderen vertrag mit dem nokia n95 8gb vorschlagen ( so in etwa 10€)
    bin um jede Antwort dankbar



    lg BäDa

  • AW: nokia n95 8gb getmobil


    In diesem Fall mußt Du zwei Verträge abschließen mit einem jeweiligen Mindestumsatz von 14,95€, also insgesamt 29,90€ Mindestumsatz monatlich. Die Differenz von 2mal 9,96€ monatlich (insgesamt 478,08€) bekommst Du in einer Summe vom Vermittler (hier Best Handy) erstattet!
    Der Tarif ist nicht gerade günstig mit 0,39€/Minute netzintern und ins deutsche Festnetz sowie 0,79€/Minute in die anderen deutschen Netze.
    Nur Sonntag abend von 20-21 Uhr kosten Anrufe ins deutsche Festnetz 0,03€/Minute.


    Wenn Du ein anderes Vertragsangebot haben willst, muß ich schon wissen, was Du so vertelefonierst.

  • AW: nokia n95 8gb getmobil


    danke schon einmal für deine antwort
    mir gehts eigentlich überhaupt nicht um die minutenpreise oder so weil ich gerne meine aldi talk sim karte einlegen würde oder geht das nicht?
    ich möchte nur das n95 8gb billig haben und da das handy sonst noch 3-4 hundert euro kostet wäre es schön wenn ich es für 240 euro haben könnte
    hat jemand schon erfahrung mit getmobil


    lg BäDa

  • AW: nokia n95 8gb getmobil


    OK, als Abzahlvertrag für das Nokia N95 ist das Angebot rechnerisch in Ordnung. ;)
    Zum Handyshop kann ich aber leider nichts dazu sagen. :gruebel:

  • AW: nokia n95 8gb getmobil


    hallo ich hab mir jetzt das n95 8gb gekauft und im internet ein video gefunden wo man gesehen hat das man beim n95 spiele mit shakecontroll spielen kann
    kann mir jemand eine freeware sagen mit der das geht


    mfg BäDa

  • AW: nokia n95 8gb getmobil


    Meinst Du Shakecontrol wie bei Samsung oder Lagesensor, Wechseln des Hoch/Querformates?
    Shakecontrol- wenn überhaupt bei N-Gage Spielen. sollte gehen, da N-Gage installiert ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!