Wichtig!!! Keine mailbox...

  • kriegt man wenn man keine mailbox hat (und es erklingt beim anruf "der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..") spater eine sms benachrichtigung das man angerufen wurde?

    danke schon mal für die antworten... für mich ist das jetzt sehr wichtig!!!

  • AW: Wichtig!!! Keine mailbox...


    Ich verstehe nicht ganz die Frage- eine Mailbox hat man immer für ein Handy(man muss sie lediglich kostenlos einrichten)
    Die Einstellung:


    der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.. hast du ja als Rufumleitung selbst gewählt. Wenn du keine Mailbox eingerichtet hast und deren Nummer dort angibts, bekommst du auch keine >Nachricht.

  • AW: Wichtig!!! Keine mailbox...


    nee,es geht nicht um mich..sonder ich hab letztens jemanden angerufen und dann kam halt "der gewünschte Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar" und jetzt würd ich halt gerne wissen ob dann der jenige spater eine SMS bekommen hat das er - von mir - angerufen wurde..

    ich hoffe jetzt ist es verstaendlicher..

    kriegt man dann keine benachrichtigung?

  • AW: Wichtig!!! Keine mailbox...


    Wenn er eine Mailbox eingerichtet hat, erhält ein i.d.R. ein Zeichen im Display, das ihm den Eingang einer Nachricht anzeigt.


    Wenn nicht- und du hast nach dem Anruf wieder aufgelegt nein.
    Eine SMS wohl eher nicht. Das wird vom Netzanbieter und den gemachten Tarif abhängen.

  • AW: Wichtig!!! Keine mailbox...


    Bei abgeschalteter Mailbox gibt es eine SMS-Benachrichtigung, sofern die Rufnummer übermittelt wurde. Bei unterdrückter Rufnummer gibt es keine SMS-Benachrichtigung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!