internetzugang bei 1&1

  • Hallo!


    Habe gestern endlich meine 1&1 Flatrate Karte erhalten, und diese in mein nagelneues iPhone 3G reingesteckt. Kann zwar telefonieren aber weiss nicht wo und was genau ich einstellen sollte um ins Internert zu kommen. Eine nette Dame[Blockierte Grafik: http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/frown.png] von 1und1 schickte mir ne mail, ich möchte mich an Apple wenden. Habe auch auf diversen Hilfe Seiten keine Anleitung fürs iPhpone bekommen. Kann mir jemand helfen?


    Danke!

  • AW: internetzugang bei 1&1


    Hoffe- das hilft Dir:



    T-Mobile
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzer: (egal was)
    Passwort: (egal was)


    Router:
    Routerstatus

    Kontoname WGR614v7
    Hardwareversion V7
    Firmwareversion V1.1.14_1.1.14GR

    Internet-Port
    MAC-Adresse 00:1B:2F:50:84:9D
    IP-Adresse 84.44.248.64
    DHCP PPPoE
    IP-Subnetzmaske 255.255.255.255
    DNS-Server
    194.8.194.60
    213.168.112.60


    LAN-Port
    MAC-Adresse 00:1B:2F:50:84:9C
    IP-Adresse 192.168.1.1
    DHCP ON
    IP-Subnetzmaske 255.255.255.0

    Access Point
    Netzwerkname (SSID) NETGEAR
    Region Europa
    Kanal 11
    Modus g und b
    WLAN-AP ON
    Broadcast für Netzwerknamen ON

  • AW: internetzugang bei 1&1


    Hi,
    vielen Dank erstmal....


    keine Ahnung was und wo ich was eintragen sollte. Dachte eigentlich es wäre ein vodafone Netz...nicht T mobile bei 1&1, oder?


    Telefon sagt jedesmal : mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein teilnehmer eines Datendienstes


    Bin am verzweifeln....echt.

  • AW: internetzugang bei 1&1


    1&1 lfs o2 netz

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: internetzugang bei 1&1


    es würde mich interessieren ob ich in Spanien per Wlan ins Internet komme aber nicht über 1&1 sondern bei Freunden über deren Wlan. Hat es jemand ausprobiert? Ich will auf gar keinen Fall Auslandskosten; bzw Roaming zahlen...

  • AW: internetzugang bei 1&1


    Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest du mit dem spanischen Netzbetreiber deiner Freunde ins Netz?
    Bei einem Prepaidvertrag wird das nicht funzen-weder kostenpflichtig noch kostenlos. Die Interneteinstellungen eiens Prepaidhandys sind immer auf den jeweiliogen Betreiber konfiguriert.

  • AW: internetzugang bei 1&1


    Wenn du Data Roaming deaktiverst, kannst du im Ausland surfen und Mails empfangen.
    Allerdings würde ich davon abraten, weils enorm teuer ist !!


    Da du eine Prepaid-SIM hast , ist aber auch dann nicht gewährleistet, dass das iPhone internetfrei ist - D1 hat da spezielle gewinnsteigernde "Kundenservices" die sicherstellen, dass jedes Handy Internet hat.
    Soviel ich weiss, kann man die Zugangsdaten deines iPhones gar nicht verändern.
    Sollte dein iPhone frei sein- wird es wohl keine Rolle spielen üner WLAN deienr Freunde rein zu gehen.

  • AW: internetzugang bei 1&1


    Da du eine Prepaid-SIM hast : nein, hab ich nicht. Ich habe eine Internet Surf+Flat bei 1&1, Vertrag dauert 2 Jahre, kostet knapp 10€ mtl..
    Sollte dein iPhone frei sein- wird es wohl keine Rolle spielen üner WLAN deiner Freunde rein zu gehen : ja, mein iPhone ist frei und darum fragte ich, ob ich eben in Spanien über deren Wlan eingeloggt gratis ins Netz kommen kann


    Wenn ich den Daten Roaming deaktiviere... wieso komme ich dann trotzdem im Ausland ins Inet? Irgendwie blicke ich da doch nicht ganz durch. Ich dachte einfach Datenroaming ausschalten und doch mit Wlan der Freunde dann rein. Geht das oder nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!