Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Guten Morgen liebe alle,


    vom 22. bis 29. August bin ich im Forum nicht aktiv und kann in dieser Zeit keine pn / Forenbeiträge beantworten. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an das simyo Service Center, das simyo Community-Team kontaktiert ihr sonst auf Facebook und über Twitter: simyo Deutschland | Facebook und twitter.com/simyo_service
    Mein Postfach bearbeite ich natürlich, wenn ich wieder da bin.

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz für die nächsten Tage "abmelden". Ich bin am Montag, dem 31. Oktober, wieder da. Bis dahin bin ich im Forum nicht aktiv, meine PNs beantworte ich nach meiner Rückkehr.

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    danke für die Mitteilung

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Hallo liebe Mobilfunk-Talk Nutzer,


    simyo führt demnächst eine Online-Umfrage zu unserem Service in Foren und Communities durch. Da wir hier mit einigen von euch im Kontakt sind oder waren, würden wir euch gerne zu euren Erfahrungen befragen. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch bitte eure simyo Rufnummern per pn unter dem Betreff „Umfrage“. Wir schicken euch dann zeitnah den Umfragelink. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern ein iPhone 4S sowie 100 mal 5 Euro Bonusguthaben.

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin ab morgen, dem 22. Dezember, bis 1. Januar 20120 nicht im Forum aktiv. Wenn ihr dringende Anliegen habt, wenden Euch bitte direkt an das simyo Service Center. Sobald ich zurück bin, bearbeite ich meine pns und kümmere mich um eure Anliegen.
    Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Hallo zusammen, und nochmals melde ich mich für eine Woche ab. Ich bin vom 24. März bis 1. April im Urlaub und daher nicht im Forum aktiv. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte direkt an das simyo Service Center. Das Community Team hilft euch gern weiter auf der simyo Facebook Seite und über Twitter: simyo Deutschland | Facebook und twitter.com/simyo_service

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Liebe Foren-Nutzer,


    ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder antoniya_simyo und tine_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo Community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein.

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Bitte hilf mir. Seit dem ich zu simyo gewechselt bin hab ich nur ärger:
    Jetzt wurde mein paket100 auf pausiert gestellt. Angeblich mangels guthaben. Dabei habe ich postpaid also eine automatische aufladung gewàhlt. Bekomme jedoch zusätzlich immer noch die blöden hinweise per sms und bei jedem anruf: guthaben aufladen.
    Leider reagiert deine hotline auf keine anfrage. Recht traurig.... Vielleicht kannst du mir helfen... Sonst muss ich mir echt überlegen, ob ich wieder wechsel...
    Gruß
    Christel Rohdenburg

  • AW: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei;-)


    Postpaid basiert bei Simyo auf der Prepaidplattform. Es wird in der Regel im Hintergrund virtuelles Guthaben aufgeladen, davon wird die Option abgebucht. Der Kunde bekommt dann Monatlich eine Rechnung über die Option.


    Anscheinend handelt es sich hier um einen Systemfehler. Es fehlt das virtuelle Guthaben auf der Karte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!