Handy bis 50€

  • Hallo
    Kenne mich in dieser Materie gar nicht aus. Bedingter Newbie auf dem Handystand vom Jahr 2000!!!
    Bräuchte ein Handy was vor allem viele Spielereien wie Themes verändern, Klingeltöne und Games aus dem Netz laden etc beherscht.
    Ihr wisst schon, all die ganzen Anbieter aus dem Fernseh und im Netz mit den besten Klingeltönen, Games und so weiter ohne ABO und so...
    Welche Funktion ist das? Java?
    Dann wäre noch eine kleine Kamera nicht schlecht.
    Vieleicht noch ein MP3 Player...?
    Eine Taschenlampe?? Das wären ja gleich 3 Dinge auf einmal...das geht aber nicht :o*grins*

    Meine Favoriten wären:

    SF65
    EF81
    SL75
    Können die das alles?

    (Zufall das es gerade alles Siemens Handy´s sind)
    kann auch ein gutes gebrauchtes sein....

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
    Gruß
    TK-Mama


    Änderung:Kamera ist doch nicht soooo wichtig.

  • AW: Handy bis 50€


    Du wirst ohne Vertrag und neu kein handy finden bis 50 Euro- das deine genannten Vorausetzungen annähernd erfüllt

  • AW: Handy bis 50€


    Zu beachten wäre aber das BenQ Siemens schon seit fast 2 Jahren Pleite ist und du auf keinerlei direkten Siemens Kundenservice zurückgreifen kannst.


    Bei Problemen kannst du dich nur direkt an den Verkäufer wenden. Das Handy scheint ein absolutes Schnäppchen zu sein, bei idealo finde ich zum Vergleich nur 2 Händler die wollen aber 120-160€ :eek:


    Der Händler bietet ganze 1.000 Stück an, denke das es ein Ausverkauf eines Restposten ist :gruebel: Das Handy ist auch ohne Branding oder Simlock.

  • AW: Handy bis 50€


    Sowohl Händler, Zwischenhändler, als auch z.B. T-Mobile und andere Netzbetreiber sind trotzdem an die Garantiebestimmungen gebunden.


    Am besten mal klären ob es ein Privatverkauf seitens Ebay ist- dann ist es ein Risiko in Bezug auf irgentwelche Ansprüche

  • AW: Handy bis 50€



    Das Handy müßte ungefähr 2006 auf dem Markt gekommen sein. Der Preis ist super! Kostet normal derzeit mindestens das Doppelte. Ich persönlich würde lieber bei Amazon kaufen, wenn das Gerät dort neu zu haben ist.

  • AW: Handy bis 50€


    Huhu
    Vielen Dank für Eure Antworten!!!
    Habe mir gerade mal das Benq-EF81 bei einem Bekannten angeschaut (wusste gar nicht, daß er das hat:o. Ist doch ganz schön sperrig, flach aber irgendwie doch nichts für eine Frauenhand.
    Jetzt mal von dem unschlagbaren Preis bei Ebay und Amazon abgesehen.
    Gibt es ein vergleichbares Handy mit den gleichen Optionen von einer anderen Firma?
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir nochmals helfen könnt.
    Gruß
    TK-Mama

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!