Samsung SGH-I900 OMNIA

  • Hi,
    ich überlege mir das Samsung Omnia zu bestellen und bin auf 7mobiel gestoßen.
    Wäre das Angebot ein gutes?
    [url=http://www.7mobile.de/shop/handy/samsung/i900-omnia,time-more-150-allin-plus.html]Samsung SGH-i900 Omnia mit E-Plus Time & More 150 All in 2008 plus für 79,77 €** bei 7mobile.de kaufen![/url]


    Die 79.77€ sind der einmalige Preis für das Handy dazu fallen dann monatlich 24€ für den Vertrag an seh ich das richtig?


    Wie ist das dann, wird der Vertrag mit Eplus über 7mobile abgeschlossen oder muss das getrennt gemacht werden?


    Danke schonmal.

  • AW: Samsung SGH-I900 OMNIA


    7 mobile ist der Prov ider, E Plus der Netzbetreiber. D.h. Der Netzbetreibervertrag läuft mit E Plus, der Handyvertrag mit 7 mobile(Garantie ect.)

  • AW: Samsung SGH-I900 OMNIA


    Nein-ich selbst noch nicht-
    evtl. mal hier im Forum suchen oder abwarten ob noch andere User hier sich melden:up::up::up:

  • AW: Samsung SGH-I900 OMNIA


    Zitat

    7 mobile ist der Prov ider, E Plus der Netzbetreiber. D.h. Der Netzbetreibervertrag läuft mit E Plus, der Handyvertrag mit 7 mobile(Garantie ect.)


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Der Provider und Netzbetreiber ist E-plus.
    7mobile ist nur der Händler über dem der Vertrag abgeschloßen wird und der das Handy dazu gibt.

  • AW: Samsung SGH-I900 OMNIA


    Ich hab gerade in etwas älteren Bewertungen von 7mobile gelesen das es oft zu Lieferschwierigkeiten seitens 7mobile kommt.
    Oft hat man schon einen Vertrag laufen (hier bei Eplus) das Handy kommt aber erst um einiges später.
    Vom Preis her dürfte 7mobile ja nicht zu toppen sein.
    Bei O2 etc. würde man für einen ähnlichen Tarif 250€ für das Handy zahlen hier nur 60€.


    Wäre also schon eine Überlegung wert oder?

  • AW: Samsung SGH-I900 OMNIA


    Naja, der Preis für das Handy ist deshalb so günstig, weil Du zwei Verträge abschließt. Das ist einmal der Hauptvertrag Time&More 150 AllIn und zum zweiten die Zusatzkarte (Partnerkarte) Zehnsation.
    Die Frage ist, ob Du zwei Verträge haben willst?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!