text auf handy

  • hallo alle mit einander!!


    ich brauche dringend hilfe, ich suche schon sehr lange und verzweifelt ein programm mit dem ich text auf mein handy laden kann, und diese unterwegs lesen kann.
    ich habe ein sony k550i.


    ich hatte nämlich auf einer internetseite eine datei runtergeladen, welches jar oder jad format war.
    dieses konnte ich dann auf mein handy per linkkabel übertragen.
    durch öffnen dieser datei auf meinem handy, wurde das ganze automatisch installiert.


    ich weiß wie ich texte auf mein handy bekomm (bsp. im html oder text format)
    aber was mich an dieser sache begeistert hatte war, das ich suchfunktion und lesezeichen verwenden konnte.


    sprich ich suche ein programm, welches texte umwandelt, so das ich selber ausgewählte pdfs etc. auf meinem handy lesen kann, und das such- und lesezeichen funktion inklusive sind.


    hoffe ihr versteht was ich mein, ich suche wirklich schon lange, die leute von der seite, wo ich das gefunden hatte konnten mir leider auch nicht helfen.


    ciao

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!