An alle 0-Poster und Wenigposter...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    is ja scheiße dan werd cih ja immer so wenig haben..^^


    Was den "inneren Bereich" angeht finde ich es auch nicht pralle, aber es soll ja auch noch, zur Erinnerung - wir sind in einem an sich Mobilfunkforum, Bereiche geben, zu denen man sich äußern kann. ;)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo, viele Fragen werden schon beim durchlesen beantwortet, dafür braucht man sich nicht anmelden, natürlich ist das nicht so gut fürs Forum, aber wenn jede Frage 10 mal auftaucht, weil man gleich fragt und nicht die Beiträge durchlist, ist auch nicht gut, da wird das Forum nur unübersichtlih!

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    halllo ich muss ganz erhrlich sagen ich ha mich auch nur hier angemeldet weill ich ein problem mit meinem handy habe ... aber mal ganz ehrlich ihr geht ja auch nur zum arzt wenn ihr euch krank fühlt und nicht weills da so schön warm ist oder ?? naja ich habmir viele beiträge durchgelsen und es wurden fast alle beantwortet mein problem gehört doch zu denen die nicht beantwortet werden was ich auch ein wenig nach voll ziehn kann doch ich hoffe auf diesem wege einen hilfsbereiten menschen gefunden zuhaben der mir bei meinem problem helfen kann
    danke schonmal im vorraus
    Mfg : aus düsseldorf, rachid

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo,
    eigentlich ist schon alles gesagt zu dem Thema, aber ein Vergleich gefällt mir besonders gut: wikipedia ist auch nur so berühmt geworden, weil viele Leute diese als Wissensquelle verstanden haben und hierbei immer ein paar Interessierte zur Mitarbeit animiert wurden. Dies erfolgt aber nicht durch Bemängelung, sondern durch Eigeninteresse und das gibt es eben nur bei einem kleinen Anteil der Nutzer.
    Ich würde durch schnelle und qualifizierte Antworten glänzen - was ihr schon tut
    :up:- und dann kommt die Steigerung der Bekanntheit - zum Google-listing wurde auch schon was gesagt - die daraus folgende Steigerung der aktiven Mitarbeiter kommt dann automatisch.
    Macht einfach weiter so ...
    es grüßt der reztuneb

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich frag mich nur wen es das interessiert ??!! Wer schreiben will der schreibt und wer nicht schreibt schreibt eben nicht, es gibt kein verlust für euch ausser der höheren User-Zahl :p

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich frag mich nur wen es das interessiert ??!! Wer schreiben will der schreibt und wer nicht schreibt schreibt eben nicht, es gibt kein verlust für euch ausser der höheren User-Zahl :p


    Ja schon klar, richtet sich aber an die User die sich registrieren und nix schreiben...nicht die normalen Leser ohne Registrierung.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Also ich bin hier gelandet weil ich nen Freischaltcode gesucht habe.


    Bin kein 0 Poster - hab nur wenig Zeit.


    Les aber. Will nur nicht zu jedem Thema meinen Senf geben.



    Mfg Ines

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Bin auch mit einem solchen Problem hier gelandet. War/bin sonst (auch eher selten) bei TT unterwegs, werde jetzt auch hier mal wieder reinschauen!


    Wenn ich zu einem Thema eine sinnvolle Antwort/Hilfe habe poste ich auch - nur um Beiträge zu sammeln oder zum 7.Mal zu wiederholen was schon in den Beiträgen über mir steht, ist es mir zu blöd...


    Gruß

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    So gehts mir auch...
    Bin hier gelandet weil ich Hilfe brauchte. Hab selbst zu wenig Ahnung von der ganzen Handy-Materie :( Mir wurde hier schnell geholfen und ich werd nun öfter reinschauen. Falls ich dennoch einmal etwas wissen sollte, werde ich es auch mitteilen :) Jetzt kann ich erstmal nur Werbung machen für euer tolles Forum.
    Gruß Ybag

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Weiß nicht ob ein sich ein Chat für diese Seite lohnen würde. Sie ist gut wie sie ist. Manche Dinge brauchen ebenen seine Zeit


    Wobei es noch etwas graphische Defizite gibt. Mit der Zeit hast du Recht das Chatsystem "Knuddels" hatte auch 5 Jahre gebraucht um ganz oben zu stehen, obwohl sich vom System im laufe der Jahre nicht viel geändert hat. Alles wächst zunächst langsam und hat evtl. durch TV und Magazine einen kurzfristigen Beschleunigungsschub und dann ist alles sache der "Eigendynamik" diese kann sich positiv, oder auch negativ auswirken ;)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    kann es nicht sein , das die alle nur downloads wollen ????
    Ich persönlich bin hier um mich mal schlauzumachen was es in der großen Handywelt so gibt :D


    Schreiben werde ich auch ... mal mehr mal weniger :lol:


    Bin noch in einigen Motorradforen unterwegs..... und da werden die Buchstaben langsam rar :motz::p

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ja doch an den Downloads kann es auch teilweise liegen, die kriegt man nur wenn ma gereggt ist. Ist aber auch gut so, habe mir in manchen Boards auch erstmal Dateien geholt und weil ich registriert war, hatte ich dann doch mal irgendwann ne Frage :)


    Aber das fliesst natürlich mit ein, das sich welche nur reggen wegen den Downloads..


    kann es nicht sein , das die alle nur downloads wollen ????
    Ich persönlich bin hier um mich mal schlauzumachen was es in der großen Handywelt so gibt :D


    Schreiben werde ich auch ... mal mehr mal weniger :lol:


    Bin noch in einigen Motorradforen unterwegs..... und da werden die Buchstaben langsam rar :motz::p

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Moin Admins,


    bin hier vorbeigeschneit, weil ich eine Freischaltcode benötige. Mein altes Nokia 2110 (i?) /NHE-4NX haben wir wieder vom Dachboden hervorgekramt, weil wir ein Handy mit "großen" Tasten für die Oma brauchen ... Aber natürlich (!) ist der Sicherheitscode weg ...


    Anmelden /Registrieren bei einem konkreten Interesse finde ich ok, so gibt es wenigstens ein Mindestmaß an gegenseitiger Identität.


    Ansonsten hätte ich nix dagegen, wenn Ihr über eine Plausi regelmäßig (1x pro Quartal) die wenig-Poster anmailt, Frist setzt und dann bei nicht-Reaktion löscht. So ein Forum brauch' auch eine gewisse Pflege. Allerdings fände ich 14 Tage Frist zu kurz. Mein längster Urlaub betrug ca. 5 Wochen und danach brauchte ich ca. 1 Woche, bis ich alle eMails abgearbeitet hatte :-( Hätte gleich wieder in Urlaub fahren können.


    Nächtlichen Gruß, Kai



    Ps: Jetzt bin ich schon kein 0-Poster mehr ... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!