Motorola V3

  • Hallo

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen , ich habe die 99,50 für den Unlock code leide nicht einfach übrig wollte meine Tochter zu Weinachten ein V3 Schenken und habe dies bei E-Bay gekauft leider mit T-Mobile noch drauf für ne ganze weile , kann mir einer erklären wie das geht mit dem entsperen diese IMI nr ?? habe ich :

    35647900353433 Von TMobile D1 Motorola V3 weiß nicht ob mn da mehr braucht .

    Bitte helft mir bin kein Großverdiener und schon einmal eingegangen weil ich bezahlt habe und nix bekommen habe ausser Algemiene Infos wo eigentlich kostenlos sind .

    Vielen Dank im Voraus Frank E

  • AW: Motorola V3


    Imei muss immer 15 stellig sein-bitte prüfen mit *#06#

  • AW: Motorola V3


    Hallo

    Ich schon wieder ich denke mal ich habe die jetzt gefunden , das mit der tastenkombi hat nicht gefunzt habe jetzt hinten unter der batterie nachgeschaut hoffe das das richtig ist.


    356479003953433

    Hatte mir auch ne x-Tra Karte besorgt aber der will dann nen Subside Code weiß nicht was der unsinn da soll würde aber lieber ein anderes Netzt nutzen hoffe es kann mir einer helfen .

    MFgFrank E

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!