Getmobie Angebot für einen Neuen

  • Hey!


    Habe die Suche ohne Erfolg benutzt und nun wollte ich euch mal was fragen =9.
    Also habe eventuell vor mir bei Getmobile.de ein Top Bundle zu sichern. Jedoch bin ich sehr irritiert von den vielen Negativmeinungen.


    hat jemand von euch Erfahrungen? Oder sonst ne Ahnung inwiefern ich auf die Aussagen von Getmobile vertrauen kann?


    PS: Wollte mir das LG Secret + Ipod Nano 8Gb (4.Gen) + T-Mobile SMS Pus Tarif holen für 54 Euro einmalig und dann eben 14,95 € pro Monat mit 50 Frei SMS und 15 Freiminuten in alle Netze!:)

  • AW: Getmobie Angebot für einen Neuen


    Da ich selbst über get mobile keinerkei erfahrungen habe, kann ich nur dies anbieten:



    Schau die mal unter anderen hier die Erfahrungen einiger User an und bilde dann deine eigene Meinung:


    getmobile.de Tests - 6 Testberichte & Erfahrungen von Verbrauchern

  • AW: Getmobie Angebot für einen Neuen


    Testberichte habe ich schon viele gelsesn aber ich dacht halt hier weiß jemand besser bescheid. die angebote sind natürlich der absolute Hammer aber dennoch.... wie kann es sein, dass so viel negatives im umlauf ist??

  • AW: Getmobie Angebot für einen Neuen


    Weil Getmobile viele zusätzliche Kosten in Fußnoten versteckt hat, was der Verbraucher erstmal nicht liest. Denen reicht es wenn er einmalig nen Vertrag abschließt auf Verlängerungen sind die nicht aus ;)


    Poste mal den Link zum Tarif, vielleicht finden sich noch Zusatzkosten von denen du bislang nichts wusstest :rolleyes:



    Testberichte habe ich schon viele gelsesn aber ich dacht halt hier weiß jemand besser bescheid. die angebote sind natürlich der absolute Hammer aber dennoch.... wie kann es sein, dass so viel negatives im umlauf ist??

  • AW: Getmobie Angebot für einen Neuen


    Du solltest bei der Bestellung darauf achten, ob Du einen oder zwei Verträge abschließt. Bei Mobilcom-Verträgen solltest Du zusätzlich darauf achten, ob Du nicht die mload-Option untergejubelt bekommst. Oft ist sie 1-3 Monate kostenlos, danach kostet sie immerhin 1 oder 1,50€ zusätzlich zum Paketpreis. Ansonsten habe ich nichts außergewöhnliches gefunden. Für 14,95€ gibt es monatlich 15 Freiminuten ins Festnetz und das Netz von T-Mobile plus 50 Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Sonst kosten die Gespräche ins Festnetz und das Netz von T-Mobile 0,39€/Minute und zu den anderen Netzen 0,59€/Minute, eine SMS 0,19€.


    Getmobile war schon zu RTL-Shop-Zeiten der Spezialist für die neuesten Handys für 0,-€ plus einen teuren Mobilfunkvertrag. :rolleyes:

  • AW: Getmobie Angebot für einen Neuen


    Kommt auf das Handy an, welches Du haben willst. Kostet das Handy ohne Vertrag unter 300,-€, lohnt sich ein solcher Vertrag sicherlich nicht. Ansonsten mußt Du Dir die Mühe machen, das Kleingedruckte konsequent durchzulesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!