Welchen Prepaid Tarif für D2

  • Hallo ,
    meine Frau such einen Prepaid Tarif! Welchen könnt ihr da empfehlen?
    Als Zusatzinfo ich habe einen Vodafone D2 Vertrag und eine SMS Flat 3000 aber nur für SMS im Vodafone D2 Netz! Das heisst welchen Anbieter müsste ich wählen damit ich diese 3000 SMS mit meiner Frau auch nutzen kann?

    Gruß

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Entweder Bildmobil schau mal hier in der Prepaid Tabelle


    Prepaid Tarife / Prepaid Anbieter Vergleich


    oder driekt bei Vodafone einen CallYa Tarif, da kosten Gespräche ins Vodafone Netz nur noch 1 Cent / Minute, denke der ist unschlagbar wenn du eh schon D2 hast ;)


    https://www.mobilfunk-talk.de/…fe/vodafone/callya-tarife

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Zitat

    oder driekt bei Vodafone einen CallYa Tarif, da kosten Gespräche ins Vodafone Netz nur noch 1 Cent / Minute, denke der ist unschlagbar wenn du eh schon D2 hast ;)



    da kosten aber die sms 19 cent!!!! wer viel sms schreibt und telefoniert da rechnet sich das nicht :gruebel:

    direkt bei d2 würde ich dir raten den CallYa OpenEnd Talk&SMS tarif zu nähmen oder buchen kostet 1,50 euro in monat wird von guthaben abgebucht da kostet die erste sms 29 cent jede weitere 0 cent bis 101 sms am tag das gespräch kostet auch die erste min 29 cent danach 0 cent

    siehe unter tarif tabelle
    https://www.mobilfunk-talk.de/handy-t.../callya-tarife

    auch die kosten beachten für andere netze da kostet es 29 cent jede min sms in andere netze 19 cent

    es kommt auf das nutzungs verhalten deiner freundin an wenn sie sehr viel telefoniert und ab und zu sms schreibt und :plänger als 30 minuten z.b 2 stunden dann wurde ich dir zum CallYa OpenEnd Talk&SMS tarif raten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Hallo meine Freundin schreibt eigentlich mehr SMS als das sie telefoniert! Da kommen schnell mal 100 SMS zusammen! Hab mal EDEKAMobil ins Auge gefasst wäre auch D2 Netz

    Gruß

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Ein weiterer Anbieter im Vodafone-Netz wäre auch der Schlecker-Tarif. Wenn aber Deine Freundin extrem viel SMSt, käme eigentlich nur der CallYa Openend Talk&SMS-Tarif in Frage: Vodafone CallYa OpenEnd Talk&SMS Tarif, CallYa OpenEnd Talk&SMS Handy Vertrag

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Ist denn überhaupt sicher dass die Frei-SMS für das gesamte D2-Netz genutzt werden können und nicht nur für SMS zu anderen Vodafone-Kunden? Das würde mich persönlich auf jeden Fall mal interessieren, ob da zum Beispiel auch SMS zu BILDmobil inklusive sind...?

  • AW: Welchen Prepaid Tarif für D2


    Die Frei-SMS gelten für das gesamte Vodafone-Netz!
    Generell gelten alle netzinternen Tarife der vier deutschen Netzbetreiber auch für Anschlüsse der Provider wie Bildmobil.
    Nur bei Base und E-Plus gibt es die Einschränkung, daß Vistream-Anschlüsse, die auch im E-Plus-Netz funken, als "fremdes Netz" gewertet werden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welchen Prepaid Tarif für D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!