Vodafone Kombipaket - wechsel in niedrigeres Paketnoch möglich?

  • Hallo allerseits,

    mein Bruder hat noch einen Vertrag mit den alten Vodafone Kombipaketen die es ja bei Vodafone nach der Umstrukturierung nicht mehr gibt.

    Er hat eine Kompipaket 480 und möchte in ein niedrigeres Kombipaket 240 wechseln. Auf der Webseite von Vodafone steht dazu:

    Zitat


    Sie können natürlich jederzeit in ein Vodafone-MinutenPaket mit einem höheren Inklusivvolumen wechseln. Nach einer Mindeslaufzeit von 3 Monaten ist auch ein Wechsel in ein MinutenPaket mit niedrigeren Inklusivminuten möglich. Ihre Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht



    Da die Tarife aber nicht mehr angeboten werden, glaube ich nicht das das noch geht. Weiß jemand ob man trotzdem noch wechseln kann :gruebel:

  • AW: Vodafone Kombipaket - wechsel in niedrigeres Paketnoch möglich?


    Ich glaube, nicht, Vodafone hatte die Tarife erst kürzlich komplett umgestellt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Kombipaket - wechsel in niedrigeres Paketnoch möglich?


    Die Handyshops, die auf die Vertragsverlängerung von Alttarifen spezialisiert sind, bieten das nur für O2 an. Von daher ist die VVL von den Kombipaketen offiziell nicht möglich! Vielleicht hilft eine Anfrage bei der Hotline oder im Vodafone-Shop.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!