Vodafone InternetTarif!

  • Moin moin.


    Ich habe vor, mir einnen Vertrag bei Vodafone zu holen.
    Ich bin 18 und möchte das alles online buchen, um den Rabatt von 5€ zu bekommen.


    Ich würde gerne die 3000SMS in alle Netzte haben, eine Internet Flat, eine Flat nur ins dt. Festnetz und das Paket das ich zu ICQ/MSN kann.


    Ich weiß nicht auf welchen preis ich im Enddefekt komme .. rechne das 10 mal durch, weiß aber nicht genau, was das nun kostet!


    _____________________________________________________


    SMS Flat ( ICQ, 3000SMS in alle netze, 1500MMS zu vodafone)
    Inet + E-Mail Flat
    und Grundgebühr
    _____________________________________________________


    Der ganze Tarif sollte ohne das BB Storm sein!


    kann mir vielleicht wer helfen?


    Liebe grüße!

  • AW: Vodafone InternetTarif!


    Wenn die ganzen Aktionspreise wegfallen, bist Du mit monatlich 49,90€ dabei. Wenn Du auch mit dem Laptop, und nicht nur mit dem Handy ins Internet willst, kommen nochmal 34,95€ obendrauf, also zusammen 84,85€ monatlich. Willst Du nur mit dem Laptop ins Internet, kostet das alles zusammen 74,90€ monatlich.


    Bei der Messagingflat ist derzeit ICQ nicht mit dabei, und als Handys für das Instant Messaging werden nur Nokia N70 und N73 sowie SonyEricsson W910i angeboten!

  • AW: Vodafone InternetTarif!


    Hat er.


    Rechnen wir mal:


    SuperFlat Festnetz für junge Leute mit Handy = 19,95 €
    Messaging Allnet Flat = 25,00 €
    live! InternetFlat = 9,95 €


    Zusammen: 54,90 €.


    Abzüglich der 5 € Online-Rabatt bist du bei 49,90 €.


    Wenn du den ganzen Spaß ohne Handy nimmst landest du bei 39,90 €.


    Wobei man mit den 5 € Onlinerabatt aufpassen muß. Der wird nur 6 Monate gewährt und im "junge Leute" gibts gar keinen.


    Du solltest mal einen freien Händler deines Vertrauens aufsuchen, der kann dir in der Regel mehr als die 30 € Rabatt einräumen. Ich zahl z.B. aktuell 100 € bei Anschlußgebührbefreiung aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!