Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy

  • Hallo alle miteinander,


    vor kurzen habe ich mir ein Samsung Handy J700 mit Vodafone Branding bei Ebay ersteigert. Anfangs war ich der Ansicht, dass mich dieses Branding nicht sonderlich stören würde, jedoch musste ich leider jetzt feststellen, dass sämtliche durch Vodafone belegte Funktionen eine Verbindung mit dem Internet herstellen ! :down:


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Branding vom Handy schlichtweg zu löschen ? Ich bin sehr skeptisch, wenn es darum geht mein Handy irgendwo einzuschicken, darum wäre ich sehr froh, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte wie man das Branding auf einfachem Wege loswerden kann.


    DANKE !

  • AW: Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy


    dadurch, dass es ein original vodafonehandy ist, wirst du es nicht wirklcih und vor allem kostenfrei entbranden können.


    es kann sein, dass in einem fachgeschäft eine neutrale software installiert werden kann, dass wäre aber auf jeden fall kostenpflichtig, weil die garantie nur für fehlerbehebungen in der software greift.


    ich sage es mal so: es kann möglich sein, aber die chancen stehen eher schlecht.

  • AW: Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy


    1.Da ich mit meinem Samsung Handy auch immer unabsichtlich ins Internet gehe, habe ich eingestellt, dass der Opera Browser Über "Internet" ins Internet geht. Die Einstellung "Internet" bedeutet schlichtweg, dass es über wifi ins Netz geht und nicht über Gsm oder so. Das erspart dann Kosten, aber verhindert nicht, dass sich Opera öffnet.


    2.Vermutung: Wenn du dir eine neue Windowsmobile-Betriebssystem-Version(aktuell ist Windowsmobile6.1 am 11.01.09) kaufst (Keine Ahnung wie viel das kostet), dann dürfte das ja theoretisch nichts mehr mit Vodafone am Hut haben.<-Kann sein muss nich sein!

  • AW: Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy


    2.Vermutung: Wenn du dir eine neue Windowsmobile-Betriebssystem-Version(aktuell ist Windowsmobile6.1 am 11.01.09) kaufst (Keine Ahnung wie viel das kostet), dann dürfte das ja theoretisch nichts mehr mit Vodafone am Hut haben.<-Kann sein muss nich sein![/QUOTE]


    Das wird das Branding wahrscheinlich verhindern. Nur freigegebene Firmware seitens des Betreibers ist updatebar- kostenlos.

  • AW: Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy


    mhh... siet wann hat das j700 winmobile??? xD wird geld kosten wenn du niemanden kennst der die hardware etc hat

  • AW: Lästiges Vodafone Branding am Samsung Handy


    Samsung benutzt hier ein eigenes Betriebssytem. was aber auf das Gleiche hinausführt!:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!