• AW: samsung 480


    indem du mit etwas mut unten am akkudeckel drückst.


    die abdeckung ist ja im prinzip der akkudeckel und wird genauso entfernt. seih mutig aber dennoch etwas vorsichtig. bei einem ganz neuen f480 muss man schon ein wenig arbeiten, wird dann aber von mal zu mal einfacher.
    =)

  • AW: samsung 480


    Bohenn das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch erst hab ich versucht die Abdeckung wie jeden ganz normalen Akkudeckel zu entfernen aber keine Chance das Teil hat sich keinen Milimeter bewegt. Dann haben wir es mit einem kleinen Küchenmesserchen versuch einen kleinen Spalt zwischen Handy und Akkudeckel an den Einraststellen zu bekommen auch keine Chance dann haben wir es zu zweit versucht(meine Mutter hat den Akkudeckel geschoben und ich an dem Displayschutz vorsichtig gezogen) und siehe da nach ner halben Stunde vorher abmühen ging es mit dieser Methode ganz schnell auf. Aber ich würde dir wirklich raten das zu zweit und gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig zu machen.
    Viel Glück!!!

  • AW: samsung 480


    Ist auf dem Kameraobjektiv eigentlich auch eine kleine Schutzfolie?
    Ich kann das nicht richtig erkennen bei meinem neuen SGH-F480.
    Ich will da nämlich nicht unnötig drangehen, nachher zerkratz ich das.

  • AW: samsung 480


    Das ist verschieden-wenn ja befindet sich ein entspr. Stück der Folie zum Abnehmen ausserhalb des Linsenbereiches.- sollte aber deutlich zu sehen sein bei Lichtreflexen. Wenn Du nicht sicher bist, hauche deinen Finger an und dann auf die Linse- dann sollte die Folie leicht kleben zum Abnehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!