Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus

  • Hallo zusammen,


    bietet E-Plus (oder einer der entsprechenden Billiganbieter) zur Zeit einen PrePaid-Tarif mit sehr günstigen/kostenlosen SMS ins E-Plus/BASE-Netz an?


    Welchen Anbieter/Vertrag kann ich da wählen?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • AW: Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus


    Spezielle Angebote für günstige Prepaid-SMS-Tarife in das E-Plus-Netz gibt es so nicht.
    Es gibt entweder die günstigen Einheitstarife mit 9 Cent/Minute und SMS oder Angebote mit günstiger Community-SMS, die aber nur anbieterintern gelten.


    Zu letzterem gehören zum Beispiel Aldi-Talk, wo eine SMS innerhalb von Aldi-Talk 3 Cent kostet. Hier wird auch eine Flatrate angeboten.


    Bei VIVA kostet die Community-SMS 4 Cent. Die SMS kostet sonst innerhalb Deutschlands 8 Cent. Auch die MMS kostet relativ günstige 29 Cent. Hier wird keine Flatrate angeboten.


    Die Gesprächskosten sind allerdings im Gegenzug dafür vergleichsweise teuer!

  • AW: Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus


    Danke für die schnelle und kompetente Antwort!


    Mich interessieren tatsächlich nur die SMS-Kosten.
    Allerdings schon zu einem BASE-Handy...


    Community-Intern würde bedeuten von einem anderen BASE-Handy aus, oder? BASE hat doch aber keine Prepaid-Karten, nicht?

  • AW: Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus


    Also es gibt auch noch den Anbieter "AY YILDIZ" dieser nutzt das E-Plus Netz und hat schon seit langer Zeit Probleme, die internen Rufnummern zu unterscheiden.


    Das heißt auch Gespräche zu anderen E-Plus teilnehmern werden bei der Community-Flat zu 0,00€ statt 0,09€ abgerechnet. Ob dies im Moment noch so ist kann ich leider nicht 100% versprechen.

  • AW: Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus


    Also es gibt auch noch den Anbieter "AY YILDIZ" dieser nutzt das E-Plus Netz und hat schon seit langer Zeit Probleme, die internen Rufnummern zu unterscheiden.


    Das heißt auch Gespräche zu anderen E-Plus teilnehmern werden bei der Community-Flat zu 0,00€ statt 0,09€ abgerechnet. Ob dies im Moment noch so ist kann ich leider nicht 100% versprechen.


    Ich sehe auf deren Website nicht richtig durch...
    Um welche Prepaid-Karte/-Vertrag soll es sich dabei handeln?

  • AW: Prepaid: sehr günstige SMS zu E-Plus


    Danke für die schnelle und kompetente Antwort!


    Mich interessieren tatsächlich nur die SMS-Kosten.
    Allerdings schon zu einem BASE-Handy...


    Community-Intern würde bedeuten von einem anderen BASE-Handy aus, oder? BASE hat doch aber keine Prepaid-Karten, nicht?


    Community-intern bedeutet in den von mir genannten Anbietern von Aldi zu Aldi bzw. von VIVA zu VIVA.
    Die schon genannte AyDE-Karte von Ay Yildiz ist nur dann interessant, wenn Du die Community-Flatrate buchst, und das auch nur, solange die Panne noch nicht behoben ist.
    Ansonsten gibt es keine spezielle Prepaid-Lösung für günstige SMS zu Base. Ich empfehle dann eher einen 9-Cent-Einheitstarif aus diesen Anbietern: Prepaid Tarife / Prepaid Anbieter Vergleich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!