• Guten Morgen...
    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Nokia E 71 aus der Vertragsverlängerung meines Vaters bekommen. Das Handy stammt von Vodafone, aber ich möchte es mit Base nutzen (inkl. Internetflat). Ich schaffe es aber einfach nicht mit dem Handy über Base ins Internet zu gehen! Liegt es vielleicht am Vodafone Branding??? Wenn ja, was kann ich tun? Ich habe mir von Base schon die Zugangspunkte und Einstellungen per SMS schicken lassen und Installiert. Nichts tut sich.
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus

  • AW: Nokia E71


    Guten Morgen...
    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Nokia E 71 aus der Vertragsverlängerung meines Vaters bekommen. Das Handy stammt von Vodafone, aber ich möchte es mit Base nutzen (inkl. Internetflat). Ich schaffe es aber einfach nicht mit dem Handy über Base ins Internet zu gehen! Liegt es vielleicht am Vodafone Branding??? Wenn ja, was kann ich tun? Ich habe mir von Base schon die Zugangspunkte und Einstellungen per SMS schicken lassen und Installiert. Nichts tut sich.
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus


    Du kannst es entweder per Datenkabel selber entbranden:
    Welche Handy's können mit NSU debranded werden und welche nicht ? - Nokia Flasher & Repair Supportforum


    Oder wendest Dich an jemand mit Flasherhardware.


    Solltest Du es per Datenkabel über NSU (Nokia Software Updater) selber machen und den Product Code ändern, verfällt Dein Garantieanspruch auf das Gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!