Sony Xperia oder doch G1?

  • hallo zusammen,


    ich hätte eine frage an euch. Ich habe ein nettes angebot gefunden, welches mir ein G1 oder ein Xperia anbietet. Für monatlich eine Grundgebühr von 9,95€.
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?


    Wäre über rasche antworten sehr dankbar!!!


    Mfg


    Michael

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    Ich rate erstmal dazu dir das Angebot genauer anzusehen, klingt nach versteckten Nebenkosten. Könnte noch eine Nutzungsgebühr anfallen oder eine Mindestnutzung von 1 Minute am Tag. Wenns letzteres mit zwei Verträgen ist kommst du dann auf Fixkosten von 30 € / Monat.


    Sonst kommts drauf an was du mit dem Handy machen willst, für das X1 dürfte es mehr Zusatzsoftware geben.

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    hey, danke für die schnelle antwort. bei dem Xperia hattest du recht, da waren noch kosten hinter einem *.


    aber hier kann ich nichts rauslesen. Könntest du dir das vll mal kurz anschauen? Viele dank


    Mfg
    Michael


    http://cgi.ebay.de/T-Mobile-GOOGLE-G1-Android-WHITE-BLACK-ab-9-95-GG-MC_W0QQitemZ230323507905QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item230323507905&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    Das G1 wird hier als XDA Google Smartphone G1 white-oben wieder als T-Mobile G1 angeboten. Das bedeutet für mich das es ein o2 oder T-Mobile gebrandetes Gerät ist. Auch wird es als Simlockfrei deklariert. Wie Perry schon mal woanders gepostet hatte, gibts das so als deutsches Gerät gar nicht. G1 Smartphones bekommt man Simlock und Brandingfrei nuir in den Nachbarländern. Das macht mich zumindestens etwas unsicher bezugnehmend auf die Ebay Aktion.
    Der Vertrag ist allerdings aktzeptabel zu nennen, obwohl die Verbindungskosten o,39 Euro betragen

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    hey die antworten sind echt fix :-)
    Es ging mir sowieso nur um das Handy an sich.
    Den Vertrag wollte ich einfach nebenher laufen lassen und meine bereits vorhandene D1-Karte rein stecken. Da es keinen mindestumsatz gibt, hat mich das doch recht angesprochen.
    Ist das jetzt in meiner Situation zu empfehlen?
    Sprich 9,95€ im Monat nur Vertrag + Handy.
    Darum wollte ich eigentlich nur fragen bezüglich dem Handy, ob das nun passt oder nicht :-)


    Danke für eure Bemühungen


    Mfg
    Michael

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    Eben das ist das Problem ob es mit deiner SIM geht anstatt die von dem Ebay Vertrag- kann ich nicht sagen. Ich meine nicht. Perry- was meinst Du ?:up:

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    So seh ich auch keinen Haken an der Auktion. Den Preis könnte ich zwar so nicht halten, da Mobilcom selbst das Gerät noch gar nicht im Programm hat. Aber mit reichlich Verträgen im Monat und WKZ-Schieberei ist der Preis realistisch.


    ------------------------------
    Edit


    Da es bisher noch keine o2-Geräte gibt sehe ich keine Probleme. Wenn das Gerät einen Net-Lock hätte müßten sie es hinschreiben, und selbst würde es mit jeder D1-Karte funktionieren.


    Solltest aber trotzdem vorher anfragen, nicht das die ausländische o2-Ware anbieten, bei denen könnte es dann Probleme mit den Einstellungen geben.

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    so, gleich sind wir durch :-)
    also lasst es mich nochmal zusammenfassen ^^.
    sorry, wenn ich euch damit nerve, nur ich will mir nur 100% sicher sein.


    - ich kann meine D1 karte ohne probleme ins handy packen
    - und das handy ist auch ein deutsches und kein "made in bangladesh"


    das sind denen ihre AGBs


    T-Mobile GOOGLE G1 Android WHITE & BLACK ab 9,95€ GG MC bei eBay.de: T-Mobile MDA (endet 13.02.09 21:55:35 MEZ)


    und hier ein auszug davon...


    SIM- oder Net-Lock
    Bei NET-Lock Geräten sind Handy’s für SIM-Karten anderer Anbieter gesperrt, Sie können also nur SIM-Karten des jeweiligen Anbieters nutzen.
    Ein SIM-Lock Gerät kann nur mit der gelieferten SIM-Karte benutzt werden. Nach Vertragsende können Sie einen Entsperrcode beim Anbieter anfordern.


    bringt euch das weiter?


    Danke!!!


    Mfg
    Michael

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    Das G1 müßte allgemein ohne Sim- und Netlock ausgeliefert werden.
    Aber auch sonst müßte ein Sim- oder Netlock explizit im Angebot ausgewiesen werden!

  • AW: Sony Xperia oder doch G1?


    Tja, was willst Du wissen?
    Es ist ein original Netzbetreiber-Vertrag von T-Mobile. In den 19,95€ monatlich sind 9,95€ für die 50 Inklusivminuten und 10,-€ für den Hardwarezuschlag enthalten.
    Wenn man den Hardwarezuschlag und die 9,-€ für das Handy zusammenzählt, kostet alles zusammen 249,-€. Ohne Vertrag ist es nicht unter 400,-€ zu haben. Von daher ein günstiges Angebot.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!