E66 - Fragen über Fragen

  • Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen das E66 und trotz Anleitung und surfen bleiben mir einige Fragen offen. Hoffe Ihr könnt mir helfen



    • - Wie kann ich ein Theme wieder löschen?
    • - Sind die Symbole am Startbildschirm (Mail, Uhr, Medien usw) austauschbar, also das ich was anderes hinterlegen kann?
    • - Ordner erstellen für Bilder. Geht zwar über den Brower aber am Handy werden diese nicht angezeigt. Was mach ich falsch?
    • - Auf der #-Taste hab ich das Symbol "Ton aus".. aber das lässt sich nicht nutzen. Tastenkombi gibts auch iwie keine :/
    • - uuund... Gibt es ein Tool womit ich meinen Thunderbird syncen kann? Hab zwar eines gefunden aber das a) kostet was und ist b) zusätzlich nicht gerade bedienerfreundlich.


      Danke und Gruß Stiffler

  • AW: E66 - Fragen über Fragen


    Kann Dir nur einiges beantworten:


    1. Themen( Originale von Nokia) lassen sich ncith entfernen, da sie in der Betriebssoftware intregriert sind
    2. selbst erstellte Themen lassen sich lsöchen im Programm und Dateimanager
    3.Bilderordner sollten in der Galerie zu sehen sein. Stimmt-sind nur auf dem Browser als Ordner zu sehen, in der Galerie werden alel Bidler angezeigt. Um einen Ordner für Bilde rzu erstellen, must du die Option: "Alben "auf dem Handy verwenden. Dann kannst du ein Ordneralbum(Albumordner) estellen.

  • AW: E66 - Fragen über Fragen


    Kann Dir nur einiges beantworten:


    3.Bilderordner sollten in der Galerie zu sehen sein. Stimmt-sind nur auf dem Browser als Ordner zu sehen, in der Galerie werden alel Bidler angezeigt. Um einen Ordner für Bilde rzu erstellen, must du die Option: "Alben "auf dem Handy verwenden. Dann kannst du ein Ordneralbum(Albumordner) estellen.


    ok alles klar ... habs gefunden...


    Kannst Du mir auch sagen wie ich dauerhaft die Sortierreihenfolge der Bilder ändere.. Will diese nach Titel und nicht nach Datum haben. Ich kanns zwar wählen aber beim nächsten Aufruf ists wieder nach Datum sortiert

  • AW: E66 - Fragen über Fragen


    Das geht meines Wissens nur indem Du es vorher über den PC sortierst.(Ist jedenfalls bei meinem S 6o so)

  • AW: E66 - Fragen über Fragen


    Versuche es mal hier


    Software für Nokia E66: Animated SMS - SMS mit animierten Smileys - smartsam.de



    Einfach in den Dateimanager kopieren(vom PC per Mausklick)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!