2te Sim Karte auf einen Namen

  • Hallo,
    weis jemand ob man eine zweite Sim Karte (keine Ersatz Sim Karte) auf ein und den selben Namen registrieren kann,
    sodass ich ein Handy für Privat und das andere Geschäftlich benutzen kann?

  • Ja, das ist in der Regel kein Problem.
    Bei Verträge spielt jedoch die Bonität eine Rolle. Die muss stimmen, damit einen weiteren Vertrag bekommt.
    Bei Prepaidkarten gibt es meist ein Limit von 3 oder 4 Karten in kurzer Zeit/beim gleichen Anbieter. Aber das sollte hier ja auch kein Problem sein.

  • Danke für die Antwort.
    Mein Problem ist das ich meine 2te Sim Karte Aktivieren lassen habe über die Aldi Talk App.
    und versucht zu registrieren habe ich mich auch über die Aldi Talk Website auch.
    Nun warte ich schon seit 2 Wochen und ich bin leider immer noch nicht verifiziert und auf meine E-Mails wird auch nicht geantwortet.
    Deswegen war meine Vermutung Groß das eine Registrieung einer 2ten Sim Karte auf den selben Namen nicht möglich ist.
    Naja, ich werde mal morgen Die Hotline anrufen und fragen was los ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!