Handy entsperren

  • Hallo,
    habe mir ein Handy gekauft ( Samsung J700V) von "Privat". In dem zusatz stand nur für Vodafone, hab meine Vodafone karte eingesetzt und nachdem ich meinen PIN eingegeben habe, sollte ich ein Provider-kennwort eingeben, womit ich nichts anfangen konnte, so versuchte ich eine andere Vodafone karte und da war das gleiche problem, nun ist das Telefon komplett gesperrt, es will ein Passwort haben und ich weiß nicht wo ich das her bekommen soll....
    Die "Privat person" meinte bei ihm hätte das Telefon einwandfrei funktioniert und er hätte kein Passwort zu diesem Tele angegeben.
    Hat jemand noch eine idee???? Oder ist das tele nun komplett verloren, so das ich es in den Mülleimer schmeißen kann? :gruebel::motz:

  • AW: Handy entsperren


    Ja aber was ich nicht verstehe, wenn das Tele von Vodafone ist und ich eine Vodafone karte einlege, dann müßte es doch funktionieren, oder seh ich das falsch? Welche faktoren sind denn da noch zu beachten???? :gruebel:

  • AW: Handy entsperren


    Bei einem Prepiad Handy funzt nur die SIM Karte, welche mit dem Handy erworben wurde. Die PIB mus mit der übereinstimmen, die im ursprünglichen Vertrag zugesendet wurde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!