• Hallo alle zusammen,

    nun ich zuallererst, ich hoffe man verzeiht es mir, wenn ich mir das falsche Forum rausgesucht habe, aber ich dachte mein Problem passt hier rein.
    Ich habe einen Vodafone Vertrag mit Superflat und SMS Paket (diesen mit den ganz ganz vielen SMS), jetzt habe ich mir aber ein neues Handy gekauft und zwar bei T-Mobile, ein LG KC 910 Renoir, ich bin so glücklich damit gewesen, weil als ich es gekauft hatte, war es bei uns noch nicht im vodafone shop verfügbar.
    jetzt stellt sich aber folgendes Problem, ich weiß gar nicht, wie ich es einrichten kann, dass ich MMS versende, EMail etc., weil dieses Handy auf die T-Mobile EInstellung konfiguriert ist.
    Wie mache ich das jetzt also, ich weiß das es laut einer Freundin gehen soll, nur könnte mir einer vielleicht nicht allzu schwer erklären, was ich wie drücken muss ^^


    Ganz liebe Grüße neroes

  • AW: MMS versenden


    Das T-Mobiloe ist ein Prepaidhandy? Dann sind die Einstellungen vorgegeben und können nicht ohne Weiteres verändert werden. Du wirst nicht dein Vodafone SMS Packet nutzen können.


    Für T-Mobile kannst du alle Einstellungen(SMS-MMS und WAP) kostenlos anfordern- sie kommen dann per SMS und brauchen nach dem Eingang nur abgespeichert werden. Gehen dann automatisch an die richtige Stelle des Handys.


    Hier der Link dazu:
    [url=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]Handy Konfiguration | T-Mobile[/url]

  • AW: MMS versenden


    ich verstehe jetzt nicht ganz was das heißen, soll, ich kann ohne probleme sms versenden.
    also ich erkläre nocheinmal, ich war in der stadt, habe im t-mobile store ein lg kc910 gesehen und gekauft, meine sim karte rein, alles funktioniert nur ich weiß nicht wie man das internetprofil bzw. das mms profil richtig ändert.


    grüße

  • AW: MMS versenden


    Ich habe Dir einen Link zum Konfigurieren gepostet-der ist sowohl gültig für Internet und MMS-Profile. Verstehe die Rückfrage nicht?


    Da aus deinem 1.ten Post zu lesen warst, das du einen Vodafone-Vertrag hast, gehe ich davon aus, du möchtest es-obwohl es ein T-Mobile Handy ist.-mit Vodafone nutzen. Oder warum hast du es erwähnt?
    Ist dem so, steht alles Weitere in meinem Post unten
    Ist dem nicht so, verweise ich auf meinem Link zum Einstellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!