karte läd sich bei anrufe auf!

  • hallo..



    ich bin auf der suche nach einer Prepaid karte von e-plus, welche sich aufläd, wenn sie angerufen wird. Wenn euch sowas bekannt ist würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wo man sowas herbekommt..


    mfg daniel

  • AW: karte läd sich bei anrufe auf!


    Ich hoffe ich verstehe Dich richtig(Automatisches Aufladen durch Anruf????)





    Einige Mobilfunk Discounter bieten den durchaus praktischen Service an, sein Guthaben automatisch aufzuladen. So erspart man sich den Kauf einer Wertkarte und man muss auch nicht jedes mal online gehen, um sein Guthaben aufzuladen.
    Der entsprechende Betrag wird dann entweder per Lastschrift von Ihrem Konto oder von Ihrer Kreditkarte (letzteres wird allerdings nicht von jedem Mobilfunkdiscounter angeboten) abgezogen.
    Bei EPlus geht das z.B. über einen Dauerauftrag

  • AW: karte läd sich bei anrufe auf!


    nee... ich wollte das so machen... Ich habe base2 und wollte mir zusätzliche eine pre paid karte kafen, welche sich aufläd, wenn sie angerufen wird, sprich das guthaben "aufgeladen" wird..



    ich wusste, dass es sowas schon für o2loop gab, allerdings diese karten nicht mehr verkauft werden. :down:

  • AW: karte läd sich bei anrufe auf!


    gibt es nur bei o2 loop


    must bei ebay gucken ewentuell haben die da noch loop karten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: karte läd sich bei anrufe auf!


    Nur für Base 2 nützt das nichts!


    Meines Wissens hat es bei E-Plus solche Karten nie gegeben. Die Karten stammen noch aus Zeiten, wo es noch keine Mobilfunk-Flatrates gab. Deshalb wurden diese Angebote auch eingestellt, da die Flatrates zum Mißbrauch dieser Karten einladen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!