Fragen über Fragen

  • Hallo. Ich bin gerade mitten im Abi (morgen Mathe) und wollte mir kurze Zeit danach ein Handy kaufen (bis 2 Monate dannach).


    Ich habe zuerst das Omnia angepeilt, allerdings habe ich gehört, dass die Auflösung nicht sehr gut sein soll ( zB im Vergleich zum Touch Diamond ).
    Nun bin ich also auf der Suche nach Alternativen.


    Was sollte das Handy haben?
    Einen Touch-Screen
    Navi-Funktion
    Gute Auflösung
    W-lan (ich will nicht über UMTS in Internet, lieber daheim und bei Freunden kostenlos über W-lan)
    Über einen Speicherkartenslot muss es nicht unbedingt verfügen, solange der interne Speicher groß genug ist. (>8gb sollten reichen)


    Ob es Symbian oder Windows Mobile hat, überlasse ich erst einmal euch, denn ich kenne nicht die wesentlichen Vorteile beider Bestriebssysteme.


    Ich möchte maximal 400€ ausgeben, undzwar für ein Handy ohne Simlock und ohne Vertrag.
    Wenn ihr jetzt sagt, dass ich bis 400€ kein Diamond Touch oder Samsung i900 Omnia finde, dem empfehle ich gerne Geizhals :)


    Edit: Schade, aber anscheinend gibts hier nicht gerade viele, die einem ein Handy empfehlen können.. Den Thread anklicken und durchlesen geht noch, aber dann mal auf den Antwort-Button zu klicken und etwas zu schreiben.. (es ist Freitag, da hat man doch etwas mehr Zeit, als Werktags :P )

  • AW: Fragen über Fragen


    Gut dann mach ich mal den Anfang und geb dir ne Antwort ;)


    Also ich hab das Omnia seid 2 Tagen hier und schwanke zwischen wieder zurück geben und behalten, ansich ist das Onmia schon ein schönes Teil aber dieses Windows macht mich noch wahnsinnig(kann sein das ich mich was dumm stell weil es mein erstes Bussinesphone ist) aber ich versuch seid wie gesagt 2 Tagen beim Menü durchzublicken mittlerweile hab ich es schon mal geschafft ein eigenes Bild als Hintergrund einzustellen aber mit den Liedern als Klingelton einstellen komm ich einfach nicht weiter.
    So genug ausgeheult nun zu deinem Anliegen also ich kann jetzt von meinem eingenen Empfinden her nichts negatives über die Auflösung sagen,das Touch könnte meiner Meinung nach besser reagieren braucht manchmal echt lange und das Route 66 in Gang zu bekommen ist auch nicht so einfach.


    Hm welche Handys ich dir empfehlen kann sind einmal das Samsung F480 hat ein sehr angenehm zu bedienendes Touch, ne gute Auflösung,hat aber leider kein W-Lan,und ne Navi Software kann man glaub ich nachträglich aufspielen(meinte der Mitarbeiter bei O2 zumindest zu meinem Vater)


    Naja und noch empfehlenswert wäre das Samsung Pixon für mich hat dieses Handy den besten Touch der mir bisher unter die Finger gekommen ist, die Auflösung ist spitzenmäßig, hat aber leider auch wieder kein W-Lan, ob ein Routenplaner dabei ist weis ich jetzt grad nicht aber kann aufgespielt werden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • AW: Fragen über Fragen



    hat aber leider auch wieder kein W-Lan, ob ein Routenplaner dabei ist weis ich jetzt grad nicht aber kann aufgespielt werden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Woher bist du dir so sicher, dass ein Routenplaner aufgespielt werden kann?
    Kann man auf jedes Handy mit GPS einen Routenplaner draufmachen?
    Ich möchte nur einen Offline-Routenplaner nutzen, da ich mir keine UMTS-Flatrate holen möchte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!