? Zu .CAD und JAR Datei

  • Hallo

    eine Frage ist es möglich eine .Cab Datei in eine .Jar oder .Jad Datei zu ändern. Ich habe eine Datei erhalten die normalerweise auf einen PPC draufgehört und ich würde sie gern aufs Handy übertragen und installieren.

  • AW: ? Zu .CAD und JAR Datei


    Entpacken und danach neu packen als ZIP Datei(evtl. befindet sich dann die jar .exe im j2sdk)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: ? Zu .CAD und JAR Datei


    Kannst du mir das näher erklären wie ich das machen soll. Ich bin leider kein Computerspezi. Bin froh das ich das Ding einschalten kann ;-)

  • AW: ? Zu .CAD und JAR Datei


    Ich kenne das so das die Cab datei gepackt ist. Wenn du sie mit dem Programm Win Zip entpackst kansnt du es auswählen für eine Jar Datei.


    Es gibt eine Menge Convertierungsprogramme. die Cab in andere Dateien umwandeln können. Leider kenne ich nur kostenpflichtige wie z.B. hier
    Archiv Konverter Download und Freeware kostenlos bei Vollversion.de!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!