Klarmobil Forum wurde geschlossen

  • Der Discounter Klarmobil hat sein Kundenforum mit sofortiger Wirkung abgeschaltet. Ab sofort gibt es einen kostenlose "Support-Chat".


    Die Abschaltung des Forums wurde damit begründet das es die Funktion "Hilfe zur Selbsthilfe" verloren habe. Eigentlicher Grund für die Abschaltung ist daher wohl nicht der neu eingerichtete "Support-Chat" sondern vielmehr die heftige Kritik die durch die Deaktivierung von Simkarten aufgekommen ist.


    P.s. Alle ehemaligen Klarmobil Forum User, sind natürlich im Klarmobil-Forum von Mobilfunk-Talk herzlich Willkommen!

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Hallo,


    finde es auch schade, dass das KM-Forum abgeschaltet wurde... :down: Aber leider musste man ja damit rechnen. Es gab vorher genug Meldungen dazu im Netz.


    Nun hoffe ich, dass sich hier in diesem klasse Forum :up: einige ehemalige KM-Forum-User einfinden werden! :)


    In diesem Sinne...
    ...sonnige Grüße. :cool:

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Nach mir wurde verlangt?? Hier bin ich nun.


    Apropos tote Dichter, schade ich wollte mir von meiner Beitragszahl im KM Forum noch einen Screenshot machen. So für die Enkel später mal, hehe...

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Nach mir wurde verlangt?? Hier bin ich nun.

    Apropos tote Dichte, schade ich wollte mir von meiner Beitragszahl im KM Forum noch einen Screenshot machen. So für die Enkel später mal, hehe...




    :D Ja ja - der Freudsche Versprecher "Dichte"..............:p War mir schon klar, daß du überwiegend vor den Enkeln protzen wolltest:lol:


    KM macht jetzt endlich eine maßgeschneiderte Werbung - von wegen in die Pfanne hauen.......da weiß man was man kriegt::(


    Pfanni - Liebe, die man schmeckt&

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Nach mir wurde verlangt?? Hier bin ich nun.


    Super! :up:

    Apropos tote Dichte, schade ich wollte mir von meiner Beitragszahl im KM Forum noch einen Screenshot machen. So für die Enkel später mal, hehe...


    Öhm, waren das nicht so um die 1500 Beiträge?
    Na ja, bei mir waren es um die leppische 440 rum... :o Nicht wirklich was zum Prahlen. :D

    Sonnige Grüße :cool:

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen



    KM macht jetzt endlich eine maßgeschneiderte Werbung - von wegen in die Pfanne hauen.......da weiß man was man kriegt::(


    Pfanni - Liebe, die man schmeckt&


    Sieht nach einer Klarmobil-Sonderaktion aus.

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Aloha allerseits ihr "alten" Bekannten. Auch wenn ich ja schon ne Zeit kein KM Kunde mehr bin war ich ja noch im Forum mit aktiv. Angel, Air, Nava schön euch hier wieder zu sehen :)

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    So lieber Airwave, das r ist dran.


    Und jetzt mit Pfanni? Mensch da muss ich jetzt wohl von Bier auf Kartoffelgerichte umsteigen... ;) Kartoffeln sind ja eh gesünder!


    Also als ich das letzte Mal im KM Forum schaute, waren es 1650 Beiträge.


    Hey Odo schön das du auch hier bist.


    Jetzt fehlt bloss noch der allseits beliebte "Verstossene". Oder geistert der schon hier rum?

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Hi Odo - jetzt wird´s ja langsam wieder ne gemütliche Runde - sehr fein.

    @Angel85:

    Bitte keine neuen Sticheleien und Einladung an desorientierte KM User - jeder ist seine Glückes Schmied - ich hab keine Lust hier den gleichen Schmarn nochmals zu lesen.

    1650..wieviel Beiträge ? Ich glaube Du bist doch ein KM Mitarbeiter und hast heimlich an der Beitragsschraube gedreht:gruebel: :eek: :D :D :D :D :D

    Ok ........ ich nehms auch gleich wieder zurück :cool:

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    .....als sehr gesprächig entwickelt sich diese KM Runde allerdings nicht :gruebel:



    Lieber Airwave,

    draußen scheint die Sonne! :cool: Da sitze ich lieber auf der Terrasse bei einem guten Gläßchen Wein - als vorm Laptop... :p

  • AW: Klarmobil Forum wurde geschlossen


    Ja - aber dieses Thema wurde schon in epischer Breite bei Telltarif plattgetreten........... KM bleibt wohl in seinen "unbeholfenen" Aktivitäten immer ein Reizthema.

    Hab gerade gestern in den Nachrichten gehört, daß jeder 10. Haushalt bereits ausschließlich per Handy telefoniert und jeder Bundesbürger im Schnitt ca. 30 Stunden im Monat !!! vertelefoniert - letzteres hätte ich nicht gedacht, zeigt aber, warum es so viele Anbieter mit teilweise fragwürdigen Methoden gibt. Ich leite mal davon ab, daß bei einem derart gigantischen Wachstumsmarkt die Methoden noch rüder werden.

    http://www.computerbase.de/new…9/april/gespraeche_handy/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!