Welcher Tarif?

  • Hey

    ich wollte mir ein neues Handy mit Vertrag holen und bin am überlegen welches und welchen Tarif.

    Einmal bin ich Schüler und mein vater ist schwerbehindert und ich weiß nicht ob es da auch rabatt gibt wenn der vertrag dann auf seinen namen läuft.

    Was ich bräuchte sind inklusive minuten und sms da ich immer in verschiedene netze telefoniere und aufjedenfall full internet flat

    dann gibts ja noch diese ganzen online vorteile usw... ich blick da nicht mehr durch

    danke

  • AW: Welcher Tarif?


    Moin...


    Da deine Angaben sehr unkonkret sind, hier mal eine allgemeines Angebot


    SF WE / Flat am WE zu VF und Festnetz
    +
    60 Freiminuten in alle deutschen Netze
    +
    40 SMS in alle Netzte
    +
    InternetFlat


    dannb liegst du mit Handy bei 27,95€ (mit dem Schwerbehindertenrabatt)

  • AW: Welcher Tarif?


    Wieviele SMS und Minuten brauchst du, in welche Netze gehen die Minuten hauptsächlich und reicht dir fürs Internet die Flat die du nur vom Handy nutzen kannst?


    Rabatt für Schwerbehinderte gibts ab 50%. Wenn du 18 bist ist es aber egal wer den abschließt, du bekommst den gleichen Rabatt (Junge Leute).


    Ob sich der Onlinevorteil rechnet ist davon abhängig was du für ein Handy willst, mache Geräte bekommst du über freie Händler soviel billiger das sich der Onlinerabatt nicht rechnet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!