Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!

  • Also erstma Hi alle miteinander
    hab mich hier im Forum angemeldet da mir leider sonst niemand Helfen konnte und ich hier auf Hilfe hoffe ;)


    Hier kurze Geschichte
    hab mir letzte Woche nen neuen Vertrag geholt, da mein alter ausgelaufen ist und ich dringend wieder das Handy brauchte.


    Leider hatte ich keine wirkliche Zeit mir das von dem Fritzen im Laden erklären zu lassen und ich glaub der hätte das auch ganich wirklich geschafft.


    Ich hab jetzt folgenden Vodafone Vertrag


    Vodafone SuperFlat Festnetz
    60/1 SIM only
    Zusatzdienste: Vodafone-SMS, Jugend-Rabatt, Vodafone-HappyLive! UMTS, Vodafone live! Internet Flat, Standart Mailbox


    ok, was ich aus dem gespräch mit ihm rausbekommen hatte war: Ich hab ne Internetflat für die ich aber dieses HappyLive gebraucht hab das 5€ mehr im Monat kostet.
    Und ich kann kostenlos ins Festnetz telefonieren.


    Aber:
    Was hat dieses HappyLive genau zu Sagen?
    Und hab ich wirklich eine volle Internet Flat? Kann ich zb. ICQ oder MSN benutzen? eMails Checken und durch Foren blättern? oder muss ich etwas bestimmtes beachten bevor meine Rechnung ins unermessliche steigt?
    Was bedeutet dieses Vodafone-SMS bei den Zusatzoptionen? Ich hab kein zusätzliches SMS abo oder sonstiges zugeschaltet.


    Benutze momentan noch mein altes Nokia N73, leider komm ich im moment nicht ins iNet, trotz Einstellung von Vodafone zeigt es immer an "Falscher Gateway", aber ok. Möchte mir bald das Google G1 holen, kann ich mit dem ohne Probleme diese Internet Flat Plus fürs iPhone nutzen? Kann ich die Option überhaupt noch zubuchen?


    wär echt dankbar wenn mir jemand helfen könnt.

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!


    Hallo Biggy,


    bin schon etwas trumbunken.


    Könntest du bitte eine Antwort schreiben, "Äh weiß nicht" reicht schon, damit der Beitrag morgen wieder oben steht?


    Dann kann ich dir gerne erklären was in deinem Vertrag alles enthalten ist, auch wenn ich kein Mitarbeiter von Vodafone bin.


    Ich kanns aber. :D

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!


    [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002017D.gif]
    hm was soll mann dazu sagen hab leider keine zeit dir die daten raus zu suchen sonnst hätte ich dir schon was erklärt oder genauer erläutert


    denke parry wird hier noch was zu schreiben heute

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!


    Moin,


    also HappyLive UMTS bedeutet einfach,dass dein Handy zum Surfen mit UMTS "freigeschaltet ist". Diese Option kostet in deinem Tarif nichts und du kannst kostenlos im VF LivePortal sufen und gucken was du auf der Uhr hast.


    Mit der VF InternetFlat kannst du ganz normal im Netz surfen aber Messanger sind leider verboten... aber google weiß ja alles ;) die Option kostet 10€/Monat


    Die VF Zusatzoption SMS heißt einfach nur, dass du SMS schreiben kannst:D

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!



    hmm ich musste Happy Live UMTS nochma zusätzlich für 5€ freischalten sonst hätte ich die Internet Flat nich bekommen (meinte der vodafone fritze)

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!


    Hängt vom Vertrag ab. Wenn Du den Vertrag mit Handy abgeschlossen hast, ist HappyLive UMTS schon inklusive, bei Vertrag ohne Handy muß diese Option für 5,-€ monatlich extra gebucht werden, wenn Du eine Internet-Flat haben willst!

  • AW: Brauche Hilfe zum neuen Vertrag. Bitte!


    Gut, das ihr gerade da Thema drauf habt.


    Was würdet ihr mir denn empfehlen, eher Vodafone oder D1?


    Habe folgendes Angebot gefunden. Liest sich sehr interessant.


    [url=http://www.t-mobile.de/privat/0,1788,1-_,00.html]iPhone Vertrag - Apple iPhone 3G Vertrag[/url]


    Was meint ihr dazu?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!