Muss Klarmobil gekündigt werden?

  • Hallo,

    wenn ich einen anderen Anbieter haben möchte, muss ich bei Klarmobil irgendetwas kündigen?
    Ich habe ja eigentlich nichts unterschrieben und bin ja auch keinen Vetrag ( Laufzeit, Mindestumsatz usw. ) eingegangen. oder sehe ich da was falsch??

    Gruß

  • AW: Muss Klarmobil gekündigt werden?


    Wenn dein Handy frei ist(ohne Simlock) und du lediglich die SIMKarte von Klarmobil hast-nein.


    Hast du aber im Zusammenhang mit der Karte auch ein subventioniertes Prepaid-Handy bei Klarmobil erworben- ja. Das Handy ist erst nach 2 Jahren für andere Netzanbieter frei

  • AW: Muss Klarmobil gekündigt werden?


    Dann ist das ein Vertrag, wenn auch ohne feste Laufzeit! Wenn Du also Klarmobil nicht mehr nutzen willst, mußt Du kündigen. Wenn ich mich nicht täusche, ist die Kündigungsfrist bei den Alttarifen zwei Wochen zum Monatsende.
    Kündigen mußt Du insbesondere dann, wenn Du die Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen willst!

  • AW: Muss Klarmobil gekündigt werden?


    Ich würde auch auf jeden Fall kündigen!
    Man hatte in den letzten Monaten leider viel von CallCentern gehört, die Klarmobil-Kunden trotz deren Ablehnung irgendwelche Minutenpakete oder Flats aufgeschaltet haben.
    Wenn Du nun Deine KM-Karte in eine Schublade legst, kann es sein, dass Du ohne Dein Wissen monatlich zur Kasse gebeten wirst.

    Mir selbst ist dies während der Laufzeiten meiner KM-Verträge nicht passiert (jetzt nutze ich eine Prepaid-Karte von KM). Aber es ist definitiv bei anderen KM-Kunden vorgekommen. Darüber wurde auch viel im ehemaligem KM-Forum diskutiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!