Wo Vertrag abschließen ?

  • Wo sind die Handyverträge mit Handy am günstigsten ? 0

    1. The Phone-House (0) 0%
    2. Debitel (0) 0%
    3. Dug (0) 0%

    Da ich ja bald für mein neues Handy auch einen Vertrag abschließen möchte und ich gerne nicht direckt beim Netzbetreiber sein möchte (wegen Handy-Branding und Sim-Lock usw.) wollte ich mal gerne wissen wo man die Tarife günstiger bekommt. Man bekommt ja in manchen Geschäften die Tarife auch Netzübergreifend angeboten. Da mein Taumhandy noch nicht auf dem Markt ist kann ich noch nicht genau sagen wie teuer das ohne Vertrag sein wird aber ich denke mal das wird so ca. um die 600-700 € kosten.


    Soll ich da besser zu "The Phonehouse", "Dug" oder zu "Debitel" gehen ? :confused:


    Edit: Ich suche ein Vertrag mit 100 Inklusievminuten in alle Netze + Handy.

  • AW: Wo Vertrag abschließen ?


    schwierige zusagen das kann mann erst sagen wenn das handy drausen ist
    jeder betreiber behandelt das anders mit denn handy zuschlag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo Vertrag abschließen ?


    Also Mobilcom möchte für das Samsung I8910 HD mit dem Vertrag Vario 100 im O2-Netz 249,00 € plus 19,95 Grundgebür. Ohne Vertrag ist das Handy für ca. 529,95 € zu bekommen. Mit Vertrag würde ich also noch draufzahlen wenn man die Grundgebühr über 24 Monate dazu rechnet. Ich dachte immer das Handys mit Verträge prinzipiell immer unterm Strich günstiger sind als ohne Vertrag. Habt ihr eine bessere Idee wie man günstig an das Samsung I8910 HD kommt ? Der Vertrag Vario 100 würde aber so eigentlich ganz gut zu mir passen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!