TF-Products Erfahrung

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Ich persönlich halte nicht viel von solchen Angeboten- aber das ist jedem seien Sache.


    Da der Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag verbunden ist, bist du 2 Jahre(simlock) an den Betreiebr gebudnen. Achte auf die Minuten-Preis -besonders in fremde Netze udn evtl. zusätzliche Optionen(Packete). Vergleiche den Endpreis nach 2 Jahren incl. Grundpreis-ob sich das lohnt gegenüber einem Barkauf

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Ja ich möchte aber eh eine UMTS Flatrate und da bietet es sich doch an gleich das passende Notebook mit zu nehmen :-) Ich könnte die Flat für UMTS zwar auch billiger bekommen nur dann hätte ich noch kein Notebook so bekomme ich ein Office Notebook und dazu eine UMTS Flat für 39,90 Euro im Monat.


    Vielleicht bestelle ich mir da das Angebot mal schauen, falls ich bestellen sollte werde ich dann meine Erfahrung mit dem Shop hier posten.


    MFG lilliput1984

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Das aktuell günstigste Angebot im Vodafone-Netz ist Surfred für 19,95€ monatlich. https://www.mobilfunk-talk.de/…noch-19-95-monatlich.html
    Du zahlst also bei diesem Paketangebot das Doppelte, nämlich 478,80€ mehr in 24 Monaten. Ich behaupte mal, dieses angebotene Notebook gibt es sogar im Fachhandel für weniger als diese 478,80€.

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Ja nur dann fehlt mir auch noch der HSDPA Stick und Anschlußgebühren fallen bei Surfred auch an. Wenn ich das Notebook mit Stick und Flat für 39,90 monatlich nehme habe ich alles zusammen und brauche das Notebook nicht sofort und auf einmal bezahlen habe also auch noch eine günstige Finanzierung für das Notebook :-) also mir gefällt das Angebot schon ganz gut. Aber muss ja jeder selber wissen :-) Ich denke im Endeffekt kommt man aufs gleiche raus.


    MFG lilliput1984

  • AW: TF-Products Erfahrung


    OK, 50,-€ für den Surfstick hätte ich abziehen müssen von den knapp 480,-€. :o


    Wenn Du es als Finanzierungsmodell betrachtest, ist das auch völlig in Ordnung. Vergleichen lohnt sich aber trotzdem!


    TF-Products ist übrigens kein Online-Shop, sondern ein Vermittler von verschiedenen Verträgen!


    Um zu beurteilen, ob das Paket ein gutes Angebot ist, brauchen wir schon den Link vom Angebot.

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Hallo ich habe mir das Angebot nun bestellt, denke das ist ein gutes Angebot werde die nächten Tage berichten wie alles gelaufen ist.


    MFG lilliput1984

  • AW: TF-Products Erfahrung


    Hallo zusammen so ich habe heute mein Notebook mit dem Stick und meinen Vertrag erhalten, ist also alles glatt gelaufen den Anbieter kann man nur empfehlen schnelle und problemlose Abwicklung.


    MFG lilliput1984

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!