Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und hab bei euch im Forum schon ein sehr passenden thread zu meinem Thema gefunden, dieser lautet : "
    [B]O2 Surfstick auch für Vodafone Karte verwendbar "
    [/B]


    Der thread ist im Prinzip genau das was ich brauche, ich verstehe auch die Anleitung dazu, nur bin ich mir unsicher ob ich bei der Neukonfiguration anstelle 02, E+ angeben soll, da blau.de ja mit dem Netz von eplus arbeitet!


    hier der link damit ihr nich lang suchen müsst:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…one-karte-verwendbar.html


    Wärt ihr so net und schaut mal kurz nach, in dem alten thread, wie ich die Konfiguration umbennen muß?




    Das wäre sehr sehr zuvorkommend!


    Liebe Grüße SImon

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    Meinst Du diese Anleitung? Vodafone Surfstick mit O2 zum laufen bringen


    Diese Anleitung gilt im Prinzip für jeden Anbieter. Du mußt dann halt die Konfigurationsdaten von o2 durch die von Blau ersetzen. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, daß das so funktioniert.


    Auch weiß ich nicht, ob Garantieansprüche verfallen, denn schließlich ist das eine Anleitung zur Umgehung des Simlocks. ;)

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    Hi!


    Und danke für die Antwort! Ja ich meine genau diese Anleitung, bloß bin ich ein bißchen verwirrt nun, ich dachte ich müsste aus dem O2 grad ein E+ machen....


    kann mir jemand die Konfigurationsdaten für E+ (diese müssten auch für blau.de gelten) "aufschreiben"?? das sollte ja eigentlich nur eine andere EInwahlnummer sein, oder?, plus das E+ Zeichen,oder?????


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Simom

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    normalerweise reicht es wenn du von der eplus seite die software runterladest und verbindest siehe link


    UMTS und GPRS bei E-Plus - der Garant für gute Handyverbindung



    hast der stick ein simlock dann hast du ein problem dann wird es nciht gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    Hi!


    Ja der Stick hat ein Sim-lock, deshalb hab ich ja auch den thread eingefügt , mit hilfe man den Sim-lock umgehen kann!


    Lies dir doch bitte mal meine Frage am Anfang genau durch! Dort habe ich auch die Seite verlinkt, mit der man den Sim-lock umgehen kann!


    In diesem Thread, den ich eingefügt habe, wird der >Vodafone Stick "umgewandelt" so das er eine O2 Karte aktzeptiert!


    Versteht Ihr mich:) ???


    Greetz!

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    Ich habe nochmal die o2-Nummer überprüft, es handelt sich um die Kurzmitteilungszentrale. Die entsprechende Nummer für Blau wäre die +491770610000


    Wie gesagt, solche Fummeleien sind nicht ohne Risiko, und eher für versierte Nutzer geeignet.

  • AW: Vodafone Mobile Stick mit blau.de Karte verwenden


    Danke das du dir die Mühe gemacht hast und mir die Nummer rausgeschrieben hast!


    Ich denke ich probier das trotzdem aus, wenn es nich klappen sollte kann ich auf jeden Fall den Originalzustand wieder herstellen!


    Das sollte eigentlich funktionieren, zwei linke Hände habe ich, was das Thema Computer angeht zumindest nicht:)


    Morgen, spätestens übermorgen kommt meine Ersatz-BLAU.DE Karte dann berichte ich euch ob das so funktioniert hat wie ich mir das vorstelle!


    Falls ihr Interesse daran habt!


    Grüße, und nochmals DANKE!! an ALLE!!!


    Simon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!