Oder doch ein LG?

  • Hallo liebe Handyfreunde,
    im Thread "Ratlosigkeit beim Handykauf" habe ich bereits um hilfreiche Tipps zum Handykauf geboten, wobei mir Touchscreen, Kameraqualität und Musik sehr wichtig waren. Das Handy sollte so bei 250Euro bei Ebay liegen, das heisst neu könnte es noch um einiges teurer sein.
    Mir wurde ausdrücklich das Nokia 5800 Xpress Music empfohlen. Ich habe es mir Life angeschaut und mir kam der Touchscreen ein wenig träge vor und auch das Design fand ich nicht so überzeugend...
    Da kam mir die Idee, das es ja auch noch Touchscreenhandys von LG und HTC beispielsweise gibt, ja sogar von Sony Ericsson...
    Gibt es aus diesem Segment vielleicht sogar Modelle, die das Nokia noch ausstechen könnt? Bitte um Hilfe!



    Habe da grade zum Beispiel ein Sony Ericsson Xperia X1 gesehen, würde ich auch für den Preis ungefähr bekommen können, wäre das besser als das Nokia und habt ihr noch andere Vorschläge??

  • AW: Oder doch ein LG?


    Wenn du das X1 so billig bekommen kannst wie das Nokia 5800- also für 280 Euro ohne Vertrag-würde ich zuschlagen. Denn ich selbst habe das X1 als billigstes Angebot für 380 Euro gesehen- während es das N 5800 schon ab 240 Euro gibt.

  • AW: Oder doch ein LG?


    Gebraucht ist ja im Vergleich zu neu kein Thema- denn die Garantie fällt weg.
    Möchtest Du so ein Risiko eingehen?


    Jedes Spitzenhandy in der Preisklasse um 600 Euro neu, bekommt man natürlich irgentwann gebraucht auch sehr günstig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!