SMS zu spät

  • Erstmal sorry an alle Handy-Cracks für meine Frage - bin diesbezüglich blutiger Laie.


    Folgende Frage: Seit einiger Zeit empfängt mein Handy (Siemens A55 mit T-Mobile D1 PrePaid-Vertrag) SMS-Nachrichten erst mit Stunden oder gar Tagen Verspätung - trotz guter Verbindung zum Netz. Was könnte hierfür die Ursache sein?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Michael

  • AW: SMS zu spät


    Hallo meine Freundin hat auch T-mobile ...und zwar geht bei ihr keine MMS an mich raus,ich habe vodafone.Höre immer nur die laute Frequenz (anpeilen)weil das handy beim radio liegt.dededededed und das 4mal lange hintereinander und der piep aber fehlt.Meine Frage sucht das Handy nach einem ziel oder wie man es nennen mag ?Sie wohnt 50 km entfernt.Oder Ortet mich auch jemand?Danke

  • AW: SMS zu spät


    Sind beide Handy mit dem jeweiligen Netzbetreiebr konfiguriert worden( WAP-Einstellungen)?.

  • AW: SMS zu spät


    JA SIND SIE.ABER SPÄTER SIND SIE AUCH NICHT ANGEKOMMEN :(
    Es ist immer nur T-mobile .Ich hatte bei meinem einen hacken bei:Werbung ablehnen und automatischer download..und einen test mit meinem anderen vodafone handy gemacht da ging es auch nicht.Dann manuell eingestellt da ging es mit vodafone plötzlich!Aber mit T-mobile immer noch net.!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!