Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????

  • Hallo @all

    ich habe das in Deutschland bekannte Problem das meine Schufa bezogen auf Handy nicht clean genug ist im einen Vertrag zu bekommen.

    Daher hab ich mir gedacht ich könne, vorzugsweise bei vodafone, einen Vertrag abschliesen und die Kosten die im Laufe der Zeit entstehen im Vorraus bezahlen.

    Die im Shop reden ja immer davon wieviel Umsatz sie gemacht haben usw. da kann ich doch einfach die Umsatz Summe eines Vertrages im Vorraus bezahlen und eben die Dienstleistung im Vertrag nutzen.

    was steht dem im Wege ?

    grüße

    kitcat

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    da wirst du schlechte karten haben raten kann ich dir nur zur pripaid karte da kann mann auch flatz drauf bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    Die einzige Möglichkeit eines Handyvertrags mit Schufa ist über Weissfunk - Handyvertrag trotz Schufa.
    Allerdings bin ich von dem Tarif und den angebotenen Handys nicht sonderlich begeistert.


    Für die Sicherheit, die Du hinterlegen mußt, kannst Du gleich das Handy im Handel kaufen und damit eine Prepaidkarte nutzen.

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    ja das mit der Schufa ist ein leidiges Thema... Du kannst bei Vodafone versuchen einen Simonly Vertrag zu bekommen + xxx€ Kautionszahlung. Wenn du dann über x Monate deine Rechnungen immer fleißig zahlst, kannst du auf einen Tarif mit Handy gestuft werden.


    So sieht das in der Theorie aus, es ist aber immer eine einzelfall Entscheidung und wie schlecht/gut deine Schufa im einzelnen aussieht

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    mmhhh is das bescheuert echt !

    Bin seit nem halben Jahr an Selbständigkeit dran und benötige halt so richtigen Buisness Tarif, is ja klar warum, und über prepaid zahlst dich da ja dumm und dämlich !

    und zudem benötig ich halt auch demnächst (eigentlich gleich) son Netbook mit Flat usw.

    Wie gesagt wenn man schon alles im Vorraus bezahlt dann sollte es doch machbar sein, schlieslich wenn man Vertrag abbricht dann muss man ja auch alles vom Vertrag bezahlen !

    verrückte Welt und unflexibel

    naja das ist halt unsere gute "Deutschland GmbH" viel bla bla und nichts dahinter bzw. ein Skelet was am zusammenbrechen ist. *kotz* :motz:


    naja keep smiling and let the ball roll
    :p

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    Das ist natürlich Käse, denn Du bräuchtest dann eine Full-Flat. Im Prepaid-Bereich gibt es da derzeit nur diese Lösung: o2 Freikarte - Kostenlos bestellen
    Die Bonus-SMS sind dann nicht so interessant, dafür aber der Kostendeckel von 60,-€ monatlich. Leider ist das halt nicht Vodafone. :(


    Beim Netbook mit Flat bleibt nur die Devise probieren.

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    ich weis ich bin ne noob in dem Bereich aber von 60.- und dann Flat konnt ich bei dem O2 nichts lesen. nur halt das übliche.. Karte leer und aufladen


    grüße

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    Ist auch nur im Kleingedruckten zu lesen.

    Zitat

    Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie - unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen - für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 60 € bezahlen.

  • AW: Handyvertrags Dienstleistung kaufen ????


    ok also ein potentieller GK Kunde ist Boni Tod...Nicht gut für dich aber auch nicht für Vodafone


    ich könnte meine "Muskeln" spielen lassen und dir Verträge mit Handy und Laptop machen.
    Alllerdings will Vodafone Sicherheiten haben und die Kaution liegt denke ich mal im Wert des Handys+Lappi...
    Ich Kenne den Vertriebsbeauftragten meines Bundeslandes ganz gut persönlich aber der macht auch nichts ohne Sicherheiten...


    Also wenn du Interesse hast, schreib mir den Betrag, den du als Kaution hinterlegen kannst per PM.. Ich frag dann den VB ob die Summe passt und wenn ja, schreibst ich dir ne PM und wir klären alles andere


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!