• Hi, bin zu euch gestoßen, weil ich ein Problem hab.. :o
    Ich hab das o.g. Handy neu und hab ne Bildmitteilung bekommen die ich nicht abrufen kann, es wird immer "Download fehlgeschlagen" angezeigt. Was kann das sein?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! :)

  • Aw: W 995


    hm du must dir die einstellung von deinen netzbetreiber schicken lassen dann sollte es gehen
    wenn das handy von netzbetreiber kommt sollten die einstellungen normalerweise drauf sein




    Zitat

    nd hab ne Bildmitteilung bekommen die ich nicht abrufen kann,


    stand in der sms ein code und und der link von deinen netzbetreiber ?
    wenn ja ist er von deinen netzanbieter !


    stand da nur ein internet link denn du abrufen kannst ,
    oder code und eine fremde internet seite ?


    wenn ja ist vorsicht geboten hier wird versucht dir ewentuell ein abo anzu drehen


    auch wenn da steht sie haben eine Bildmiteilung erhalten heiß das nicht das die sms von netzbetreiber kommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Aw: W 995


    Danke schon mal für eure Antworten. Also ne sms hab ich nicht bekommen, und von wem die mms ist, weiß ich auch.. ich kann selbst auch keine versenden. Kann es ev daran liegen, dass ich das Handy noch mit meiner alten Karte (E-Plus) nutze? Mein Vertrag läuft erst im September aus und ich hab aber den neuen schon abgeschlossen und benutze nun auch das Handy.:gruebel:

  • Aw: W 995


    ist das gerät auch von EPlus oder ein anderer Anbieter wie T-Mobile oder so? Wenn das der fall wäre, könnte es eventuell sim Lock sperre sein
    Sonst mal zu E Plus gehen und die Eigenschaften vom MMS Versand einstellen lassen

  • Aw: W 995


    ist das gerät auch von EPlus oder ein anderer Anbieter wie T-Mobile oder so? Wenn das der fall wäre, könnte es eventuell sim Lock sperre sein
    Sonst mal zu E Plus gehen und die Eigenschaften vom MMS Versand einstellen lassen


    Wahrscheinlich hat sich die Frage seit dem letzten Beitrag längst erledigt(28.7.)-aber ansonsten kann man WAP Konfigirationen für SMS-MMS und Internet kostenlos anfordern übers Internet beim jeweiligen Netzbetreiber-werden dann per SMS kostenlos zugesandt und brauchen nur abgespeichert werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!