Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!

  • Hallo,

    zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Zuerst wollte ich einen BASE Vertrag haben, bin dann aber auf den Vybemobile Vertrag gestossen und habe beschlossen, dass dieser billiger fuer mich waere.
    Allerdings verstehe ich die Internetflatrate dazu nicht. Ich habe den Vertrag von mehreren Firmen verlgeicht und bei manchen stand, dass man mit der inklusiven Internetflatrate unbeschraenkt und kostenlos auf ALLEN Internetseiten surfen kann.
    Als ich mir die Vertragsbedingungen auf der Vybemobile Seite selbst jedoch angeguckt habe, habe ich das so verstanden, dass man nur in dem Eplus Netz surfen kann, wozu halt zwei Seiten aufgezaehlt wurden. Sollte man jedoch auf andere Internetseiten gehen, kostet es wieder extra.
    Bin jetzt also etwas verwirrt. Was stimmt denn jetzt, habe ich das richtig verstanden? Kann mich jemand da aufklaeren?
    Ich waere euch so dankbar.

    Lieben Gruss

  • AW: Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!


    vybemobile SMS Web Tarif: wie Sido per Flatrate simsen und 10 Songs free pro Monat


    wenn du die flat auf dieser seite meinst, diese gilt nur für das wap-portal von eplus ... eine handy internet flat müsstest du bei eplus, base und vybemobile für monatlich 10 € zu buchen

  • AW: Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!


    Die Konditionen zu vybemobile haben sich erst zum 1. August 2009 geändert. Seitdem ist auch das mobile Internet außerhalb des Mobilportals von vybemobile inklusive. http://www.eplus-gruppe.de/presse/doc/1198.pdf


    Einige Händler bieten allerdings noch die alten Konditionen an. Wenn Du also sichergehen willst, die Handy-Datenflat zu bekommen, solltest Du den Vertrag über die Vybemobile-Seite buchen.

  • AW: Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!


    Supi, danke schon mal fuer eure Antworten.

    Was wuerde denn Wap-Portal von E-Plus heissen? Auf welche Seiten koennte ich dann gehen?

    Hatte den gleichen Vertrag auf der Seite www.logitel.de gesehen. Allerdings den fuer 15 Euro im Monat, hatte diese dann mal angeschrieben und nachgefrat und sie meinten, es waere tatsaechlich fuer alle Seiten, jedoch wohl nur wenn man die Flatrate fuer 10 Euro extra dazunimmt?!

  • alte Vybemobile SIM erhalten


    Hallo mosyr,


    Ich habe leider eine SIM erhalten in deren Beiblatt kosten von 6€/MB aufgeführt werden.
    Nach Telefonischer Rücksprache wollte man mir aber erklären für diesen Vertrag würden die Internet-Flat gelten. ???


    Deinen Post lese ich aber so als ob bei alten SIM noch die alten preise gelten.
    Wie kann ich das Prüfen, bzw. mich vergewissern dass ich nicht beschissen werde.
    Ungern würde ich jetzt alles (Tarif und Handy) zurücksenden. Das müsste eigentlich noch möglich sein da ich die Sim noch nicht benutzt habe.


    Gruß
    Taler

  • AW: Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!


    War die telefonische Rücksprache mit Vybemobile oder mit dem Händler? Denn die Rechnung kommt ja von Vybemobile.
    Nachprüfen kannst Du letztendlich nicht, welche Konditionen Dir der Händler anbietet. Der einzige, der das wissen kann, ist Vybemobile selbst.

  • AW: Vybemobile Vertra, wie funktionierts mit der Internetflat?!


    Beides,


    aber die Sachbearbeiterin bei Händler wusste auch nicht so genau was sie sagt ;)
    Erst war es die Surf-Flat die inkl. war und dann auf nachfragen und erklären dass beim alten Tarif in der Surf-Flat nur WAP seiten incl. waren, hatte ich dann doch die "Richtige" Internet-Flat.


    Daraufhin bei der Hotline von Vybemobile angerufen. Aber nur bei der Neukunden-Hotline. Da die keine 49ct/Min Kostet.
    Der Typ meinte auch dass ich ja die Internet Flat hätte, da mein Vertrag ja neu sei...
    Aber Trauen kann ich dem Braten nicht so richtig.
    Es ist doch ein Unding dass man seine Vertragsbedingungen nicht klar definieren kann.
    Die AGB habe ich auch schon durch, nur leider ist die Aussagekraft ohne 10 Semester Jura gleich 0.
    Jetzt habe ich es mit einer MAil an den Kundenservice versucht. Sie sollen mir die genauen Vertragskonditionen zu der SIM-Nr. durchgeben.
    Werde dann berichten.



    Update!
    Trotz alter SIM habe ich wohl den neuen Tarif.
    Habe ein schreiben von Vybemobile bekommen wo die aktuellen Konditionen herangezogen werden.
    Ist wohl alles prima gelaufen, sicher bin ich aber erst wenn die Rechnung da ist ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!