Base 2 für 4,44 Euro ???

  • Hallo,
    ich hatte noch nie einen Handyvertrag, daher bin ich etwas verunsichert. Folgendes: Ich habe in eBay einen Base 2 Vertrag gefunden. Ist es überhaupt möglich, den Vertrag für solch einen Preis anzubieten?


    Bin mir unsicher, ob da versteckte Kosten laurern :gruebel:


    Hier noch mal der Link: klick


    THX im Voraus!
    nomal

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???


    Also 4,44€ sind schon megagünstig im Vergleich zu den sonst üblichen 20€!


    Ich konnte beim Angebot selbst keinen Haken feststellen. Es wäre nur interessant über welchen Provider er das bezieht, Eteleon, Sparhandy etc. direkt von Base wird er diese Konditionen sicher nicht bekommen.


    Die einzige Gefahr wäre, das er Pleite geht und du seine mtl. Gutschrift von 4,44€ nicht mehr bekommst, er hat aber sehr gute Bewertungen.

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???


    Wenn man in der Artikelbeschreibung auf "Tarif Info" klickt, steht da Mobilcom. Ich denke, dass er von dort alle Tarife herbezieht.


    Ist Mobilcom empfehlenswert oder soll ich die Finger von lassen?

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???


    BASE Web Edition
    das sind die kosten direckt bei eplus bei der web option wenn du über hompage bestellt

    Monatspaketpreis 10 statt 20,-
    10,-


    Gespräche ins Festnetz
    0,-
    Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox
    0,-
    Gespräche in andere Handy-Netze (pro Min.)
    0,29
    Je SMS
    0,29


    na ja über mobilkom gibt es verschiedene erfahrungen negative aber auch positive

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???



    Mobilcom selbst bietet über den Händler den Base 2 für 8,88€ monatlich an. Du bekommst also 8,88€ als Grundpreis auf der Rechnung, die Du auch bezahlen mußt. Der Händler bietet nun von seiner Provision, die er für den Vertragsabschluß bekommt, Dir 106,56€ (monatlich 4,44€) zur Auszahlung.
    Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwänden bis auf (wie schon erwähnt) das Risiko, daß der Händler pleite geht.
    Als versteckte Kosten könnte es die mload-Option geben, die es die ersten drei Monate kostenlos gibt, und danach 1,50€ monatlich kostet. Die mußt Du rechtzeitig kündigen, solange sie kostenlos ist. Dann mußt Du wahrscheinlich noch eine SMS zum Standardtarif an mobilcom schicken, um von der Anschlußgebühr befreit zu werden.

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???


    Ja ist schon nen gutes Angebot, vor allem das er nochmal über 100€ abgibt. Da muss seine Prov. ja 150€ betragen...


    Die Frage stellt sich nur was nach Ablauf der 24 Monate ist, ob du weiterhin 8,88€ ohne den Abzug von 4,44€ zahlst oder dann den Base Normalpreis. Müsste aber im Angebot vermerkt sein wenn es dann mehr wären..


    Ich würde immer Screenshots von solchen Sachen machen, wenn du dich dafür entscheiden solltest, erspart oft eine Menge Ärger falls es mal Unklarheiten gibt

  • AW: Base 2 für 4,44 Euro - Betrug???


    Die 8,88€ von Mobilcom gelten nur die ersten 24 Monate, danach gilt der Normalpreis von 20,-€. Von daher würde ich, sobald das erste Geld vom Händler eingegangen ist, gleich die Kündigung an Mobilcom rausschicken. Dann kannst Du es nicht vergessen! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!