SMS/Kosten über das Internet zahlen

  • Ich habe ein einfaches Prepaidhandy und muß oft kostenpflichtige SMS senden. Bei kostenlosen SMS verwende ich das FreeSMS, weil ich es lieber über den PC eintippe. Gibt es auch einen SMS-Versand, wo man den Betrag abbuchen lassen kann (Click and Buy, Web.de etc.), wenn der Empfänger das SMS erhält?

  • AW: SMS/Kosten über das Internet zahlen


    Hallo helscha, :)


    ich hoffe mal das ich dich richtig verstanden habe...
    wir haben ein eigenes Sms Portal, ich würde dich bei uns registrieren und dann kannst du einfach ohne irgend welche Zusatzkosten oder Vertragslaufzeiten etc.. deine Sms versenden, einzel oder Massensms, eigene Adressbücher anlegen, hast eine Statistik über die versandten Sms usw...


    Du kannst hier auch selbst entscheiden ob du sms mit Absenderkennung versenden oder ohne, die ohne Absenderkennung liegen bei 4,9 Cent pro SMS...


    wenn du weitere Infos hierzu haben willst kannst mich gerne kontaktieren.


    schönen Gruß :)

  • AW: SMS/Kosten über das Internet zahlen


    hm so wie du das schreibst meinst du premium-sms
    die könnern nur über das handy abgeschickt werden über internet geht es nicht


    bei den diensten solltest du gucken ob die auch andere zahlungs möglichkeit haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS/Kosten über das Internet zahlen


    Die andere Möglichkeit wäre höchstens Anruf über das Festnetz, kostet aber das Gleiche. SMS-Versand an Kurzwahlnummern wird über das Internet nicht angeboten, nicht mal gegen Bezahlung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!