CashCode mit Nokia freischalten

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia E65 und bin bei Congstar. Zum Aufladen habe ich mir beim dm einen 30 Euro Gutschein gekauft, ist so ein Kassenzettel mit CashCode. Denn soll ich jetzt folgendermaßen eingeben: *100*CashCode#
    Allerdings enthält der Code Minuszeichen, was mich überfordert, denn scheinbar kann ich die mit dem Nokia-Telefon nicht eingeben. Ziffern, *, # und +, p, w sind möglich durch mehrmaliges Drücken auf *.


    Hat jemand einen heißen Tipp?


    Grüße, Matthias

  • AW: CashCode mit Nokia freischalten


    Hast du noch die Anleitung? Deaktiviere das T9 Wörterbuch:


    Herkömmliche Texteingabe
    wird rechts oben angezeigt, wenn Sie Text mit der herkömmlichen Methode eingeben.
    und zeigen an, ob Groß- oder Kleinschreibung ausgewählt ist. bedeutet, dass der erste Buchstabe des Wortes
    groß und alle anderen Buchstaben automatisch klein geschrieben werden. zeigt den Zahlenmodus an.
    • Drücken Sie wiederholt auf eine Zifferntaste (1–9), bis das gewünschte Zeichen angezeigt wird. Eine Zifferntaste ist mit mehr
    Zeichen belegt als auf der Taste aufgedruckt sind.
    • Um eine Ziffer einzufügen, halten Sie die Zifferntaste gedrückt.
    • Um zwischen Buchstaben- und Zahlenmodus zu wechseln, halten Sie die Taste # gedrückt.
    • Wenn der nächste Buchstabe mit derselben Taste wie der aktuelle eingegeben wird, warten Sie einen Augenblick, bis der
    Cursor wieder angezeigt wird und geben Sie dann den Buchstaben ein.
    • Um ein Zeichen zu löschen, drücken Sie auf die Löschtaste. Halten Sie die Löschtaste gedrückt, um mehrere Zeichen zu löschen.
    • Um die gängigsten Satzzeichen anzuzeigen, drücken Sie auf die Taste 1. Drücken Sie wiederholt auf die Taste 1, um zum
    gewünschten Satzzeichen zu navigieren. Drücken Sie auf die Taste *, um eine Liste der Sonderzeichen zu öffnen. Wählen Sie
    das gewünschte Zeichen unter Verwendung der Navigationstaste in der Liste aus.
    • Um ein Leerzeichen einzufügen, drücken Sie auf die Taste 0. Um den Cursor in die nächste Zeile zu setzen, drücken Sie dreimal
    auf die Taste 0.
    • Um zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln, drücken Sie auf die Taste #.



    Sie können während der Eingabe von Text die Eingabesprache ändern. Anstatt beispielsweise mehrfach auf die Taste 6 zu
    drücken, um ein bestimmtes Zeichen einzugeben, können Sie die Eingabesprache ändern. Sie haben dann Zugriff auf andere
    Zeichen in einer anderen Reihenfolge.


    Ich hoffe es hilft Dir weiter:)

  • AW: CashCode mit Nokia freischalten


    Du kannst auch telefonisch aufladen. Einfach die Kurzwahl 9577 anrufen. Nach der Ansage des aktuellen Guthabens der Ansage folgen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!