Vertrag ändern - Wie?

  • Hallo,
    ich habe einen D2-VF KombiPaket Wo60 Vertrag. Dieser beinhaltet 60 Freiminunten und 100 Frei-SMS und zahle dafür ca. 29 EUR.


    Da ich nun ca. 350 - 450 SMS pro Monat habe liege ich z.Zt. bei ca. 130 EUR Kosten. SMS-Kosten liegen ja relativ hoch. Sehe bei anderen Anbietern 9 Cent???!!!


    Telefonieren tue ich wenig, so das mit die 60 Minuten immer ausreichen.


    Bei "Mein Vodafone" kann ich keine Tarifoption bzgl. SMS dazu buchen. Wie bzw. was kann ich tun umd von den hohen Handykosten runter zu kommen?


    Vertrag läuft noch bis 04/2010.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Vertrag ändern kann? Ggf. auch anderen Vertrag oder Prepaid-Anbieter wechseln? Kann dann aber nicht meine Handynummer mitnehmen - oder?


    Vielen Dank

  • AW: Vertrag ändern - Wie?


    Vodafone
    Messaging Allnet Flat oder auch Internet-Messaging Flat XL kannst du vieleicht dazu buchen zu dein vertrag
    kostet aber beide 25 euro extra
    macht 55 euro bei dir dann in monat
    Problem ist der tarif den du hast ist schon älter ist ich nicht weiß ob du es buchen kannst



    Vodafone
    Messaging Allnet Flat sind 3000 sms inklusive in alle netze !
    und 1500 MMS nur ins vodafone netz



    Internet-Messaging Flat XL
    Lohnt nur bei wenn du ein blackberry hast
    Unterwegs per Handy E-Mails senden und empfangen
    - Unbegrenzt mobil im Internet surfen
    - 3.000 SMS in alle dt. Netze senden
    - GPS-Fußgänger-Navigation

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag ändern - Wie?


    Ruf doch einfach mal bei der Vodafone Kundenbetreuung durch und frag nach,hab bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht und wurde gut und freundlich beraten.

  • AW: Vertrag ändern - Wie?


    Es hat zwar nichts mit dem Vertrag an sich zu tun, aber in der Rubrik "Message & Media Center" bei "MeinVodafone" kannst Du innerhalb von Vodafone täglich 10 kostenlose SMS schreiben.


    Du mußt dazu auf den Link E-Mails lesen und schreiben klicken, und dann auf den SMS-Reiter.


    Beim Link "SMS schreiben" kannst Du zwar auch SMS schreiben, aber hier wird wie beim Handy die SMS berechnet bzw. vom Inklusivpaket abgezogen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!