Hallo allerseits!
Seit einigen Tagen hat die Kundenbetreuung online eine neue Benutzoberfläche bekommen, die meiner Meinung nach gravierende Fehler aufweist:
- Die PDF-Rechnungen waren immer bequem mit Dokumentnamen bestehend aus Mobilfunkrufnummer und Rechnungsmonat/Jahr download- und speicherbar. Nun lautet der vorgeschlagene PDF-Dokumentname IMMER invoice.invoice_doc.pdf, was äußerst nervig ist.
Des Weiteren, und das finde ich am gravierendsten, wird in der Cost Control nicht mehr das noch verbleibende Freiminutenkontingent (oder bei neuen Verträgen die All-in-Einheiten) angezeigt.
Warte schon gespannt auf die Rückantwort von Eplus, die ich über Kontaktformular angeschrieben habe.
Ist das nur bei mir so?? Würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung mit der neuen Oberfläche insbesondere zu den o.g. Punkten lesen!
Mit kommunikativen Grüßen,
madmax