Fragen zu LG ........

  • Hallo zusammen....


    ICh würde gern info`S zu LG`s Touch Handy`s haben?
    Sie sie anfällig mit Akku?
    Gehen sie schnell kaputt??
    Hat man von Ihn viel Freude??


    Ich hab wirklich nicht soviel ahnung von Touchscreen handy`s, darum bitte ich euch um Hilfe.
    Ich hab 3 Hnady`S zu Auswahl:


    1. LG "KP500" für 179€
    2. LG Viewty KU990i black für 199€
    3. LG Renoir KC910i für 299€


    alle ohne Vertrag versteht sich.


    Nun, weiß ich nicht, welches Handy am besten ist. Es reicht mir, wenn ich damit telefonieren kann....
    sms schreiben kann
    MP3 hören kann
    Radio hören kann....
    ausreichende Bilder....
    wenn es Bluetooth hat....
    Naja und natürlich kleine Funktion wie wecker und so, aber das hat jedes Handy.


    vllt noch w-lan, aber das finde ich eher unwichtig...
    Ich bitte um ehrliche Antworten.


    Gruß Dpower

  • AW: Fragen zu LG ........


    Alleine die 3 unterschiedlichen Preise deuten ja auf verschiedene Qualitäten hin.


    Aber da dzu-wie du schreibst-keine Zusatzfunktionen brauchst- ist das KP 500 eine gute Wahl, weil es alles das bietet-was Du möchtest und dazu am günstigsten ist.Das LG KP 500 ist einkomfortables Touchscreen-Handy, das enorm einfach handzuhaben ist.
    Ich würde mir unbedingt dazu gleich eine SD karte kaufen(8 GB 12 Euro) um deine Musik und Videos/Fotos ab zu speichern.

  • AW: Fragen zu LG ........


    Also, wenn du sorgfältig mit denen umgehst,schon eine Weile...

    Da ja alle drei keinen Slider oder Klappmechanismus besitzen, sind sie ziemlich robust und stabiel!

  • AW: Fragen zu LG ........


    Hallo zusammen....


    ICh würde gern info`S zu LG`s Touch Handy`s haben?
    Sie sie anfällig mit Akku?
    Gehen sie schnell kaputt??
    Hat man von Ihn viel Freude??


    Ich finde die heutigen Handys ganz generell anfälliger und nicht mehr so robust wie sie es mal waren, aber das ist bei ALLEN Herstellern mittlerweile der Fall.
    Die ganze Technik (Firmware/Hardware) und auch die Touchscreens sind extrem empfindlich und auch störungsanfälliger.
    Aber man darf nicht vergessen, dass eine Herstellergarantie drauf ist, wenn es nicht durch Eigenverschulden kaputt geht.
    Die Akkus halten jenach Verwendung / Einstellungen (Stromsparmodus, Displaybeleuchtung, Bluetooth, Musik hören, Gamen etc.) so im Schnitt 2-4 Tage.
    Also mein LG Crystall schaffte bisher 4 Tage, wobei der Akku noch nicht trainiert ist.
    Am Besten wäre es, wenn du deine 3 Favoriten mal in einem Handyshop kurz anschauen könntest.

  • AW: Fragen zu LG ........


    und wie robost sind die Handy`s wohl?
    ich wollt mich nämlich nicht eine Handy kaufen, was relativ nach 6 Montanen schnell anfällig wird....


    greetz



    Also mir is mein KU990 schon ein Paar mal runtergefallen... bis auf paar kratzer is nix... mir is es sogar schonmal in einen gulli reingefalllen =D... war aber auch nichts kaputt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!