Super Flat-Freunde werben!

  • Hi Leute.
    Ich möchte mir die Super Flat mit der Sommeraktion machen lassen, wobei ich den Online Vorteil von 100 Frei-Sms nutzen möchte.
    Allerdings hätte ich eine Frage. Weiß jemand, ob es den Vertrag in dieser Form wirklich nur bis Ende September gibt?? Weil man ins D2 Netz, Festnetz und ein beliebiges anderes Netz für nur 20 Euro im Monat telen kann, was sich wirklich sehr lohnen würde für mich. Desweiteren erhält man 100 Frei-Sms in alle Netze und eine Homezone Nummer.


    Ich würde mir den Vertrag auf der Stelle machen lassen, wenn ich jemanden der sich auch eine Super Flat macht finden würde, den ich dann werben könnte, denn dann kann ich für 2 Jahre vom anderen Netz (O2) profitieren.
    Lieben Gruß.

  • AW: Super Flat-Freunde werben!


    Für die Freundschaftswerbung hast Du 1 Jahr ab Vertragsbeginn Zeit. Du mußt also nicht den Geworbenen zum Vertragsabschluß mitbringen.

  • AW: Super Flat-Freunde werben!


    Ja das stimmt..allerdings kenne ich niemanden,der sich denselben Vertrag machen würde,da alle schon ganz glücklich und zufrienden mit denen Verträgen sind.
    Würde mich freuen, wenn sich ein Interessant meldet.
    Oder kann man evtl iwie sich bescheid geben lassen,wenn sich ein Interessant findet bzw ein Neuling bei SuperFlat?:S Ich würd es so gerne für 2 Jahre nutzen können.

  • AW: Super Flat-Freunde werben!


    Ich wäre zufrieden wenn die Leute auf solche Angebote verzichten würden.


    Du hast kurzfristig was davon, der "Geworbene" hat kurzfristig was davon.


    Der Einzelhandel hat nichts davon, im Gegenteil. Auf Dauer kostet es nur Arbeitsplätze. Und natürlich auch Service für den Endkunden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!