Sms kommen nicht an

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kommen nicht immer Sms an, obwohl sie zu 100% gesendet wurden, kam nun schon desöfteren vor und ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann ja eigentlich nur an der Sim Karte liegen. Die hab ich auch schon ziemlich lange, kann es sein das sie irgendwann nicht mehr richtig funktioniert? Hab echt kein Plan wieso das passiert. Manchma kommen die Sms auch Stunden später erst an, oder schieben sich zwischen andre Sms, oder kommen einfach garnicht an :(


    Vielleicht hat jemand auch schonma das Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen.


    Danke schonmal! ;)

  • AW: Sms kommen nicht an


    Sind deine Rufumleitungen deaktiviert und ist das Handy immer an(betriebsbereit)?.
    Kommen die SMS aus dem Inland? Erhält der Absender eine Sendebricht?

  • AW: Sms kommen nicht an


    Ja die sind deaktiviert, die Sms kommen aus dem Inland und wegen dem Sendebericht müsst ich mal nachfragen, geht mir aber nicht nur bei einer Person die mir Sms schickt so, war auch schon bei andren Personen so, dass die Sms nicht ankamen bei mir (oder Stunden/Tage später).

  • AW: Sms kommen nicht an


    ja das geht kostet aber ca 15 euro
    ob dein problem damit aber behoben ist ist ne andere frage
    2 problem ist ewentuell geht die neue karte nicht in dein callya handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sms kommen nicht an


    Das Handy is neu, hab ich durch ne Vertragsverlängerung bekommen von jmd anders, aber das mit dem Sms Problem war schon beim alten Handy so.


    Das wär kein Ding mit den 15 Euro aber vorher wil ich natürlich sicher sein, das ich dann kein Problem mehr habe^^


    Ich werde am besten gleich am Montag mal anrufen im Shop und nachfragen.


    Ich dank dir aber trotzdem das geantwortet hast :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!