Internet...Schock bekommen!

  • Hallo ich hab da mal eine ganz große Kritik:

    Ich benutze seit neustem eine congstar-prepaid-karte und bin bestens zufrieden. Hab da mal einen Test gemacht:
    1.) habe über congstar ein Video auf youtube angesehen (ca. 20sek)
    ergebnis: das hat mich 0,23€ gekostet.. also komplett annehmbar
    2.) selbes Video über Vodafone...
    ergebnis: die Bildqualität war wesentlich schlechter und vorallem... das
    hat mich 10,12€ gekostet... was soll das denn


    wie ist denn bitte so ein riesiger Kostenunterscied möglich.
    Ich war allgemein ziemlich unzufrieden mit vodafone, desswegen hab ich ja auch gewechselt. und jetzt hat sich meine Entscheidung noch einmal bestätigt


    fentes

  • AW: Internet...Schock bekommen!


    Über 10 €? Kann ich nicht glauben. Bei aktuellen Tarifen sind es 9 Cent / Minute, dann hätte der Download über 100 Minuten dauern müßen.


    Oder ist das eine Providerkarte (Vertrag)? Dann sind bei Alttarifen 9 - 16 € je MB fällig und die Videos von Youtube liegen bei 1 MB und mehr.

  • AW: Internet...Schock bekommen!


    Bei Callya-Karten, die vor dem 20. März 2009 aktiviert wurden, liegt der Datenpreis bei 20,60€/MB plus 0,06€/Stunde. Eine automatische Umstellung auf den aktuellen Datentarif erfolgt nicht, sondern muß über die Kurzwahl 22044 aktiv vorgenommen werden.


    Nach der Umstellung liegt der Tarif bei 0,45€/5-Minuten-Block und die "Vodafone live!"-Startseite ist kostenlos.

  • AW: Internet...Schock bekommen!


    Hallo,


    ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass es auch an einer "älteren" CallYa Karte liegen könnte. Dieselbe Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht, als ich einen kurzen Bilderdownload erledigen wollte, der-wie ich vorher glaubte-ein MB nicht überschreiten würde.
    Dass ich da falsch gelegen habe, fand ich heraus, als ich mein Guthaben kontrolliert habe, das einfach nicht mehr vorhanden war.
    Du solltest insgesamt dringend überlegen, einen anderen Tarif zu wählen, bzw. grundsätzlich einen Vertrag abzuschließen, der ein Datenvolumen erlaubt, das deinen Bedürfnissen auch entspricht.


    Viele Grüße
    Jeromy


    ____________
    [URL="http://alatest.de/testberichte/handy/lg-kp500/po3-64216017,8/"]LG KP500[/URL]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!