• Hallo !!

    Brauche kurz mal Eure Hilfe

    Da ich über mein Base alle E-Netze kostenfrei anrufen kann,habe ich nun meiner Oma ein Vodafone 225 mit der IMEI NO: 351740029912405 vom Trödelmarkt mitgebracht

    Hatte da jemand mit Ladekabel für 2 Euro verkauft,laut innenliegende SIM Karte wird wohl auch Vodafone der Netzbetreiber gewesen sein

    Nun haben wir für sie eine Medion-Mobile Karte erworben aber das Handy zeigt immer etwas von Netzwerk Entsperrcode an

    Hat das was mit diesem Simlock zu tun ??

    Kenne mich nun mit Vodafone überhaupt nicht aus,da ich selbst immer Nokia Handys habe,aber so minimal wie das Handy ausgestattet ist schätze ich es mal auf gute 4-5 Jahre alt ein

    Wie funktioniert es mit diesen Code´s bekomme ich die kostenfrei über Vodafon ??
    Bei Nokiahandys konnte ich immer alle Netze sofort verwenden nannte sich dort immer Breitband oder so

    Also danke Euch jetzt schonmal für Euro Tipps

    Gruß
    Marcel:)

  • AW: Vodafone 225


    nicht jedes minimalistische Handy ist automatisch uralt


    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im September 2010 hier finden


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    **


    wer billig kauft - kauft zweimal :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!