Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?

  • AW: Hilfe


    da must du dich an netzbetreiber wenden da bekommst du eine neue karte das kostet etwa 15-20 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • weisst du vielleicht wie ich meinen beschränkungs code auf hebe?
    meine IME. 351467100586854


    EDIT:
    man kann doch gar nicht, wenn man nach dem pin oder puk oder sonstigem code gefragt wird, buchstaben eingeben?!!!

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    weisst du vielleicht wie ich meinen beschränkungs code auf hebe?


    Die IMEI allein ist ein bißchen wenig. Modell (schaut aus wie ein 3650) und Provider (mit dem es bis jetzt lief) müsste man auch noch wissen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • nokia 60


    mein Nokia hat einen beschränkungs code...
    ich werde nach meinem pin gefragt-.... den gebe ich auch ein, und dann kommt die meldung: bitte beschränkungs code eingeben.
    den habe ich aber nicht. ist das eigentlich der simlock?
    naja, hoffe du kannst mir da weiter helfen.


    Model: Nokia 6131
    Type: RM115
    Code: 0534765
    IMEI: 352257013877352
    Anbieter: ist zwar ein T-Mobile handy, habe aber D2 (deutschland)



    Gruss.......

  • AW: nokia 60


    Model: Nokia 6131


    Das Nokia 6131 ist ein BB5 Gerät, es kann NUR mit dem Code des Providers entsperrt werden!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    wenn du die beitrage genau gelesen hättest;) wustest du das es sich in den letzten beitrage um den beschränkungs code handelte ;)
    den puk bekommt mann von netzbetreiber fahls mann seine vertrags daten nicht mehr hat! kostet aber geld oder mann hat seine vertragsdaten noch irgendwo rum liegen ! :rolleyes:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    Hallo.Mein Sohn hat sein Handy (Motorola W180) durch dreimal falsche PIN gesperrt.Jetzt würde ich gerne den PUK eingeben aber im Display steht nur "Sim Karte gesperrt".Ins Menu komm ich nicht...wer kann mir da weiter helfen..das Benutzerhandbuch hat er verklöngelt.Vilen lieben dank schonmal ;-)

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    @ Spinatlasange: Und wie würde man das machen? Mir ist sowas auch mal mit einer alten Karte passiert die ich wieder gefunden habe, hab sie dann weg geschmissen, da sie wahrscheinlich eh nicht mehr gültig war, aber dann weiß ich das fürs nächste mal ;-)

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    Es ist aber auch so, dass man den PUK nicht beliebig oft eingeben kann. Nach 10-mal oder so, sperrt sich das Handy komplett und muss dann vom Hersteller resetet werden.

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    Hallo.Mein Sohn hat sein Handy (Motorola W180) durch dreimal falsche PIN gesperrt.Jetzt würde ich gerne den PUK eingeben aber im Display steht nur "Sim Karte gesperrt".Ins Menu komm ich nicht...wer kann mir da weiter helfen..das Benutzerhandbuch hat er verklöngelt.Vilen lieben dank schonmal ;-)


    oder probier mal - * * 05 * PUK * NeuePIN1 * NeuePIN1 #

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    Zitat

    quatsch


    Gut, dann war das Handy meiner Oma wohl eine Ausnahme... Nachdem sie panisch auch den PUK x-mal falsch eingegeben hatte, ging nix mehr - auch in anderen Handys nicht...

  • AW: Pin 3 x falsch eingegeben - Was nun ?


    Ich bin davon ausgegangen, dass das im Zusammenhang klar wäre - aber gut, war wirklich etwas ungenau formuliert^^


    Wenn er richtig ist, kann man den natürlich sooft nehmen wie man will^^


    Lag vielleicht auch am Handy, war schon uralt. Aber das ging dann mit keiner anderen Karte mehr, war total gesperrt^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!